Son Iphone hat nen kleinen Bildschrim, ne? Kann man nich immer sehen, in welchem Topic man grad schreibt, ne? ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
achja, ich vergaß
WOA wieda dies Jahr?
werd nie die vielen Autos vergessen letzt Jahr mit den Riesenlettern und den schwarzbekittelten Langmähnigen
und du mittendrin
Eben. Aber ne Tour nach Gelsenkirchen ist da noch einiges härter.

-
biste auch dabei?
Schaun wer mal, du weißt doch, ich bin immer für spontane, crazy Touren zu haben.

-
Kumpelz wolln evtl. mit und Frau auch, um Bekannte in Essen zu besuchen, da könnt ich dann auch pennen
muß aba noch geklärt werden, ob das alles klappt
die tixx gelten ja da im ganzen Pott als Fahrschein,oda?
Du Duderstädter verfährst dich aber bestimmt bei uns.

-
ipods weiß ich nich, aber die #3 läuft sehr gut, da sollte man den richtigen moment nich verpassen

Hass recht, und wenn es das von der Mel ist, hat es bestimmt nen Geißbock als Logo.

Ich frag den mal, wieso er die rote Karte bekommen hat; ist viel interessanter.

-
Flsch, wie gehen Ipods im Moment bei Ebay? Hab grad eins für die Tixx #3 angeboten bekommen. Obs Mel ist?

-
Wieso wollte Tooor denn dicht machen? Zu viele Frühstücksdirektoren im Management?

-
sorry judgi-boy

Weißt du, wie dat ist, wenn du mit nem dicken Schädel hier sitzt und dann schreit dich einer an?

-
HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO

was schreist du denn so; wir sind doch nicht taub.

-
-
Tut das weh?

is wie Pickel ausdrücken

:p:und, woran scheitert es???

-
worum gehts?

Ich versuch gerade, mich per Smilie auszudrücken.

-

armes Richterchenda fällt mir auch nix mehr zu ein judgiboy

-
-
-
-
-
Ok, mißverstanden. Sah für mich auf den ersten Blick nach einem Versuch aus, die goldene 1-1-1-Regel unfairerweise zu untergraben. Verzeihung

Sorry, aber ihr habt sie eh nicht mehr alle stramm. Vor ein paar Tagen fragte einer, ob er auf dem Ticket eines anderen mitfahren dürfte. Wollte also den FCN besch....- Was habt ihr gemacht? Ihn fast vermöbelt, weil er betrügen wollt. Wolltet ihn fast teeren und federn; möchte nicht wissen, wieviel rot er bekommen hat (wozu auch öffentlich aufgefordert wurde).
Aber bei 30 Verbänden jeweils 48 Anträge auf eure Wellensittiche zu bestellen; bei der WM schon genau so, das ist ok, das ist kein Betrug.
Warum? Weil ihr euch es nicht mit den Betreuern vom FCN verscherbeln wollt, die hier mitlesen. Und weil da kein Offizieller mitliest, wie es beim FCN der Fall ist und vor dem ihr alle kuscht.
Lasst eure Scheinheiligkeit. Ich muss ....,

-
du bist aba spiegellesa, du solltest es besser wissen
nun mal nich so lieblos, ohne Spiegel hättste uns nie kennengelernt

Vom Sport habe ich als einziges wenigstens etwas Ahnung. Deswegen merk ich, was der Spiegel für einen Unsinn schreibt. Wird bei den anderen Ressorts dann nich besser sein; nur merk ich es dann nich.

-
die sind ja fern jeglicher realität 

Schalke oder Spiegel? Steckse in einen Sack und hau drauf; triffst immer den Richtigen.