is ja u.a. für doko spielende uschis heut amd
Zieht die Masche mit dem "Lass uns mal alle ne Pulle Wein exen" immer noch? ![]()
is ja u.a. für doko spielende uschis heut amd
Zieht die Masche mit dem "Lass uns mal alle ne Pulle Wein exen" immer noch? ![]()
hier is überall stammtisch
Stammtisch ist ja nich immer das Verkehrteste. Wenn ich da an den Schnaps denke. ![]()
Außerdem muss man dem Volk aufs Maul geben, äh,schauen. ![]()
ich finde wir brauchen viel härtere Richter, die auch mal richtig durchgreifen und nich so versoffene Luschis
Find ich auch. Und Beamte, die ma ans Arbeiten kommen. ![]()
![]()
ich meld mich demnächst zu Punkt 1 und 2 wieder.
Ja bitte, da bin ich aber gespannt wien Flitzebogen. ![]()
![]()
Du solltest sicherheitshalber vorher alles umschreiben lassen. Sach Dein Patenonkel kann nicht zu dem Spiel...
Danke, ist das erste Mal, dass ich sowas mach. ![]()
![]()
personalisierte tixx
zum glück nur für 2010:)
Meinste,die meinen das Ernst, dass die JEDES Ticket kontrollieren wollen? ![]()
![]()
![]()
Doch die muss auf jeden Fall geführt werden. und die wird von St. Pauli-Seite auch garantiert geführt werden.
Der Gästeblock in Aachen ist doch ein typischer Fall von keine Ahnung von Fußballfans und von Geldgier. Vorrang für Sitzplätze und die Stehplätze in die letzte und gefährlichste Ecke zu quetschten, hat zumindest was von Fahrlässigkeit.
Mag sie - im Hinblick auf deine Argumente - generell geführt werden, ich kenne das Stadion nicht.
Falsch ist aber,
1. dass der Unfall von gestern irgendwas mit "Fahrlässigkeit" der Betreiber zu tun hat
2. dass St. Pauli diese führen wird.![]()
On Topic: Ich war ja gegen die Schließung des "ACAB-Freds" durch Oberschließer Musti; jetzt müsst Ihr armen Paules das hier ertragen. ![]()
![]()
ich kann aber zwischen den zeilen lesen:)
Bügeleisen auffem Monitor,ne? Hab ich auch ma versucht, habe jetzt einen neuen Lappi. ![]()
1899% agree und gegen schwarz-weiß-denken
rischtisch. Wahrheit liegt für mich inne Mitte zwischen Pat und Flscherl. Man kann auch bei Leuten, die 100% selbst schuld dran sind, Mitleid haben und bestürzt sein. Ne Diskussion über Stadionsicherheit anzuzetteln, ist dagegen totaler Nonsens. ![]()
Ich hab nur ganz normal gratuliert, blöde rumgelabert hast du doch
Lass dir nix erzählen. 100 % agree. ![]()
Im übrigen gibts hier "geistige Beiträge" (!!!!! sic!!!!!!
) auch ohne dich zur Genüge. ![]()
Zitatefälscher!
![]()
Geändert von Hamburch (Heute um 17:25 Uhr)
Er hat mich als Knallzeugen. ![]()
![]()
Läuft rund mit dem Tulpenkopp. ![]()
![]()
![]()
macht ihr da weiter wo ihr aufgehört habt
aber morgen sind wir dran
Womit? Womit ihr letztes Jahr aufgehört habt und dieses Jahr wieder damit angefangen habt? Nen Grottenkick hinlegen und 1:0 gewinnen? ![]()
So geht man hier also mit Newbies um. Danke schön, die Herren, ich veabschiede mich. ![]()
![]()
Babbe: ![]()
die schieben im moment 16 stunden schichten im kl, konjunktur zieht an
Keine Limits oder wie heißt der Schuppen? ![]()
Aber OK-irgendwas kann man immer rummeckern. Geld stinkt nicht.
Ich mecker nich, ich lache über diese Traumhochzeit. ![]()
die ich noch nich persönlich getroffen hab. ![]()
die hat das doch auch nur vonne homepage gehabt, glaubst doch nich dass die ma ne uni von innen gesehen hat
![]()
frag mich ruhig, ich kopier dir den plan gern rüber
wo ist die eigentlich? mit der und vierer sind die flottesten Lotten wech. ![]()
Geht aber auch anders, wenn man in den Osten investieren will: ![]()
Zweitligist Energie Cottbus ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden. Der Schriftzug des Lebensmitteldiscounters Penny wird ab sofort die Brust des Bundesliga-Absteigers zieren. Über die Laufzeit des Engagements, das den Lausitzern geschätzt eine Millionen Euro im Jahr einbringt, wurde nichts bekannt.
![]()
Cottbus und Penny, was für ne Kombination.