der tip mit der handynummer am briefkasten is gut
Der kommt in der Hall of Fame sofort am Anfang. ![]()
![]()
![]()
![]()
der tip mit der handynummer am briefkasten is gut
Der kommt in der Hall of Fame sofort am Anfang. ![]()
![]()
![]()
![]()
oder?
Im Notfall wärs mir eine Freude hier eine Sammelklage gegen die Italiener zu organisieren.
Peter
MIr wärs eine Freude, dir dabei zuzusehen. ![]()
![]()
![]()
oder?
Ausserdem ist Eventim ja an ticketone beteiligt - und Eventim ist seriös ("an dieser Stelle mal ein freundliches Hallo an die Mitleser dort..."). Ich glaube nicht, dass die Interesse an "krummen" Sachen haben.
Peter
Ich sehe, du hast richtig Ahnung. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun ist Garfield nicht mehr online. Also der Beitrag scheint doch hoch interessant zu sein. Wer hat das denn verstanden?
Muß ich der Uefa vortäuschen, wenns zu einer Gelbphase kommt, dass ich mich in Österreich oder der Schweiz befinde? Wie mache ich denn sowas?
Fragen über Fragen!
Garfield hat bestimmt zu viel Lasagne gegessen; da tut sich wirklich nix. ![]()
![]()
Weiß ich selbst ... mach die Sache aber nicht besser
Einfach die nervigen "Kommentare" ("beileit" - jojo" - "schön für dich" - "echt?" ... etcpp) weglassen ... und auch Postings wie "zählt's hier" sind über ... aber mir kommt das alles so bekannt vor, ich glaube, das hab ich schon mal irgendwo geschrieben
Ich glaub, du hast auch schon mal sowas wie "erst lesen, dann fragen" geschrieben. Unglaublich, was hier abgegangen ist in dem Thread. ![]()
![]()
Alles anzeigenSo ... ich muss mal mahnend den Zeigefinger heben
Der Thread hier hat sich in den letzten Tagen zu einem der wichtigsten im Forum entwickelt ... daher möchte ich dringends darum Bitte, sich an die Forumregeln hier zu halten und nicht zu spammen ... auch wenn hier gezählt wird
Die Mod's sind angehalten, ein "Auge drauf zu werfen" ... ich mache dies auch und werde ohne große Ankündigungen Verwarnungen verteilen!
... das war's schon
bei mir noch alles da und confermato
für 1x ROM-ITA.
Sieht immer noch ganz gut aus. War Alt-Account, habe bei der Verlosung seinerzeit aber schon NL-ITA bekommen und deshalb auch keine Email.
Frank, ist dat nich genau so Spam, als wenn ich schriebe, dass ich ne Tasse Kaffee trinke? ![]()
Ich bin schon weg hier. ![]()
![]()
ihr werdets nich glauben, aba man kann sich auch in ner vertelstunde mal eben den sog. spam der letzten 30 Seiten durchlesen, herzhaft lachen, nich mal rot verteilen und is trotzdem informiert
Glaub ich nich. ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
Danke für die krassen Infos. ![]()
![]()
anpfiff.de
Wat ist mit dir los; du bist ja auf dem letzten Stand hier im Thread und nicht 100 Seiten zurück? ![]()
![]()
iihhhhhhhhhhhhhh - was das fürn ava am frühen morgen
Ich war et nich, und mir fällt nur ein Mod ein, der solche perversen Bilder auf dem PC hat. ![]()
![]()
![]()
wie jez, alt oder neu?
Meine Theorie ist, dass der Account mindestens eine Woche alt und deine Kreditkarte noch mindestens 2 Jahre lang gültig sein muss. Dann ergibt dat alles einen Sinn mit dem cancelled. ![]()
![]()
boah was du dir alles merken kannst
kann mal einer ne zusammenfassung seit gestern 18 uhr geben? gabs vorrundentix? wat is mit storno?
geld is ja ab von mein konto, karten hab ich dann wohl sicha?
Hast du denn einen alten oder neuen Account? ![]()
Ist "einfach so" nicht möglich ... zudem auch nicht sinnvoll, da dann keiner mehr nachvollziehen kann, was gewesen ist ... wenn's mal nötig sein sollte
Ich könnte den Usernamen komplett löschen ... dann stünden aber nachwievor alle Beiträge (als Gast) drinn ... und der Username wäre wieder frei ... daher bitte die einzelnen Post mir oder einem der Mod's posten ... dann löschen wir diese "per Hand"
dann machs so, dass die komplett gesperrt werden. keine PNs mehr (höchstens an euch Häuptlinge). macht sonst wenig Sinn, die Sperren (ich weiß, hatten wir schon 10 mal). ![]()
Hab zwar gar nich versucht, an die Ticks zu kommen; war aber trotzdem ne schöne Zeit. Hab Alexa und Amore kennen gelernt und hier zählts. ![]()
![]()
![]()
kann mal einer der mods bitte die Mailaddi wegeditieren?
kann nicht sein, dass wir hier Kontakte vermitteln
Lass man, die kann man so schön für Gewinnspiele und Bestellungen verwenden. ![]()
Wenn deine 1.-Mai-Touren so aussehn wie meine, wirste ja im Graben damit landen. Und zum Offroad ists nicht geeignet. ![]()
Valdi,das ist eine grundsätzliche Meinung.Monsieu hatte die gleiche Meinung auch schon,gestern und vorgestern usw.
dann erklär mir mal, welches Geld "sauer verdient" ist und - gewinnbringend - in Spieler investiert werden kann. ![]()
Dafür sind hier schon Leute geflogen!
![]()
![]()
na hoffentlich
Darf ich mal was fragen , Alexa? ![]()