If Triumph meats desaster...
Dann gibt et Hackfleisch? ![]()
![]()
Jammert doch nich so rum; endlich mal ein neuer Verein, der den Großkopferten zeigt, wie man mit Geld umgehen kann (jajjaja, Hoppi hat soooo viel Kohle).
Trotzdem: ![]()
![]()
![]()
If Triumph meats desaster...
Dann gibt et Hackfleisch? ![]()
![]()
Jammert doch nich so rum; endlich mal ein neuer Verein, der den Großkopferten zeigt, wie man mit Geld umgehen kann (jajjaja, Hoppi hat soooo viel Kohle).
Trotzdem: ![]()
![]()
![]()
Glaubst du da passiert noch was?
Nein. ![]()
würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert? Nur für den Fall dass es hier wirklich mal interessante Informationen gibt die sonst in der Spamerei untergehen.
Fahndi, glaub mir: Wenn es hier noch einmal interessante Infos geben sollte, wirst du sie gewahr, weil sie hier fett gedruckt erscheinen und bestimmt 100 x zitiert werden.
![]()
ich sag nur KK
Die ist der Grund dafür, dass ich ....... werd. ![]()
das ist neu?
Affe. ![]()
![]()
gab es hier heute neue Erkenntnisse?
Ja; ich werde ab morgen homosexuell. ![]()
bin halt eine dramaqueen par excellence!
Gina Teresa. ![]()
Meint ihr ich komm ins Stadion mit nem Ticket wo Hyundai draufsteht obwohl ich mit nem VW anreise?
Kommt auf den Block an. ![]()
Hallo,
habe versucht bei Ticket-One die Daten der Besteller zu ändern. Bin in der Maske "Cambio nominatività biglietto" und kann weder Namen noch Geburtstag abändern. Ist alles grau hinterlegt.Jemand eine IDEE ??
Wieso komm ich heut wieder mal auf den Gedanken, dass Frauen und Fussi irgendwie nich passt. ![]()
Gwen: Wenn was grau hinterlegt ist, hat das seinen Grund? ![]()
Boutique Bizarre is ja auch nich sooo weit von SE
Interessant, dass du sowas weißt. ![]()
So, Jungs, 2 h noch. Haut die Karten raus.
storniert
Gott sei Dank hab ich den Spezi-Trick von Jünni; da wird nix storniert. ![]()
Lustige PN zum teilen, verrat mal den Absender nicht *g*
Weil ich heute nen guten Tag hab, hier die Antwort:
Vouchers werden zugeschickt, damit holt man dann seine Tixx persönlich in Wien ab...
Bischen unpraktisch für Ebay und so, ich weiss
Ich hab dir gesagt, du sollstes nich weitersagen. ![]()
![]()
ist hier echt ein laberthread geworden..schade eigentlich echt.
Du hast zum Glück einen wesentlichen Anteil dran. ![]()
amore schreibt jetzt sicha dem ital. verband das sie unsere aufträge stornieren sollen
Beruhigend ist aber, dass man sie dort mit keinem Wort verstehen wird. ![]()
Nachdem du sicher darin sehr geübt bist, könnt ichs ja mal versuchen...
Heißt auf Deutsch? ![]()
Flauschi war damals VIEL fieser zu mir
Wie soll man sonst mit ner Blechbückse umgehen? ![]()
was soll ich sagen...
Nix mehr? ![]()
Nee, mach ruhig weiter, Mäsuken, irgendwie fühl sogar ich mich an 2006 erinnert. ![]()
Wie seht ihr das?
Ich seh das so, dass man Zitate kennzeichnen sollte; dann weiß man, was man sehen soll. ![]()
Hab ich eigentlich Halluzinationen....??? Spinnt mein Computer???
Oder ist tatsächlich so, dass im Italien Thema seit 2 Stunden kein Italienbeitrag mehr war...
Alexa und Amore sind online; gleich wirste dir wünschen, dass das mit den fehlenden Italienbeiträgen so geblieben wär. ![]()
Sauber Hoffe. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoppi, Slippie usw.: ![]()
![]()
![]()
so wir müssen uns jez ma organisiern, wer geht feiern im hoffefred? wer pöbelt im mainzfred?
Ich geh nach Hoffe; 4er macht doch eh nur
; egal, wat man da sagt.