Ich glaub langsam echt, dass der Hopper noch mehr einen anne Klatsche hat als ich. ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
ruhe, is umsonst hier

Werd Mod, du Weichspüler.

-
siehe Golfsburg, Chemie Leverkusen etc.

Sehe ich aber anders, dann doch lieber ein Sponsor, der das Geld reinpumpt als ein einzelner Mäzen wie Hopp
Auch wenn man Hopp zugestehen muss, dass ihm wohl was an der Gegend/dem Verein liegt

am besten jedoch nichts von beiden

-
Wenn sich dein Anwalt mit dem HSV Rechtsverdeher auf 1200 Euro geeinigt hat, dann habt ihr doch einen Vergleich geschlossen, oder? In diesem Fall hat dann doch das Gericht kein Urteil gegen dich gespochen, oder?

Dass du noch fragst.

-
Tja, immer noch nicht richtig gelesen, nich kies brauch nen Anwalt, sondern sein Schüler

Nee, ich meinte, Kies sollte sich nen Anwalt nehmen, weil er BWL und Sozialkunde unterrichtet.

-
Also hat ein Gericht entschieden daß das Vorgehen bzw die AGB des HSV rechtens ist / sind?
Weiß ich nich.

Ich würds aber mal so sagen: Die AGBs von HSV sind schon recht ausdifferenziert.
-
zeig mir 1 Urteil, ich kenn keins..alles Einschüchterung, da kommt garantiert nix nach
Ich mach hier doch keine Rechtsberatung für Ebay-Haie.

-
Upps, ich sollte alles lesen; grad, wenn ich gesoffen hab.
Tickets stornieren, aber kein Geld zurück?
Kies, such dir nen Anwalt. Mehr kann ich nich sagen.

-
Exakt 6 Monate. Deshalb ist vll. ja mal ganz entscheidend, wann bei Langenfeld-Hopper dies egschehen ist.
Setzen, 6.
Hier gehts um nen Mahn,- nich um nen Vollstreckungsbescheid.
(Zumindest nach Hoppis wirren Äußerungen zu urteilen). Fristen: Keine. Es sei denn, Hoppi würde größenwahnsinnig werden und Termin beantragen.

-
es gibt bis jetzt nicht ein einziges Verfahren, wo ein Bundesligist es auf eine Überprüfung seiner AGBs angelegt hat.
Wenn ihr euch da ma nich irrt.

Kies: Auf den Deal eingehen; et gibt auch andere Optionen, die der HSV gern zieht.
-
Ich geile mich daran nicht auf, aber ich finde es nicht gut. Fußball hat was mit Emotionen und Leidenschaft zu tun und die gibt es in Hoffenheim nicht. Hopp betrachtet das ganze doch recht nüchtern als Experiment:
Ich beweise den Leuten mal, dass mit Geld alles geht.
Er mag sein vorhaben realisieren, aber da sind mir z.B. die Bayern lieber. Die haben einen großen Kern von echten Fans (und noch viel mehr Erfolgsfans) aber da ist etwas gewachsen und der Verein hat sich das alles erarbeitet.Ich finds gut im Sinne von lehrreich, dass mal wieder frischer Wind in die Buli kommt und den alten Vereinen gezeigt wird, wie es gehen kann.
Zum Thema Tradition sach ich nix, dazu ist Hoppi berufen, Popcorn-Fans, Kommerz, usw.

-
Warum?:Im Grunde genommen, hat er da nix verloren.
Hört doch endlich ma auf, mit diesem "Keine Tradition, Retorte" zu nerven.

Lustig isset allemale, wenn ein Fussi-Laie den althergebrachen Clubs und deren Sonnenkönigen (Präsis) zeigt, wie man erfolgreich agieren kann. Gibt genug Beispiele von Traditionsvereinen, die heruntergewirtschaftet wurden.
Allein deswegen schon hoffe ich, dass Hoffe aufsteigt. Nur mal so als Lehrbeispiel.

-
Sch.. KSC.

-
treffer, versenkt und rot

haha wie doppeldeutig

Nee, eindeutiger gehts nich; danke, hätt fast vergessen, dir dafür ein rot reinzuwürgen.

-
wenn ich den ARD-Ticker richtig interpretiere muss es in Frankfurt ja rauf und runter gehn

War denn vielleicht schon Seitenwechsel?

-
Na ja, die Abwehr wollen sie wenigstens verstärken
:Getrübte Vorfreude auf das Finale - BVB plant Umbau des Kaders - transfermarkt.deSteht zu Dolly übrigens das drin, was ich schon lange vermisst hab. Ich mag den Typen ja, aber quatschen und beten kann ich auch.

-
nur mit Gummi

Ich hab ein knall, knall, knallrotes Gummiboot.

-
vermutlich teuer, nachdem er im Januar/Februar verlängert hat...

Lese gerade auf Transfermarkt.de bis 2010
Das wird teuer...Uff, das ist komplett an mit vorbeigegangen. Im Januar erst verlängert?

-
Spielverderber.;)
wenn betty jetzt schon so ein Scheiß quasselt, was macht die oder der erst heute Nacht, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht

Vielleicht sollten wir ihr mal einen Freund besorgen? So einen zum Zuhörn und so?

Hm, Fahndi ist vergeben.
-
Mal ne ernste Frage: Wie sieht dat eigentlich vertragstechnisch mit dem Dolly aus?

Hab schon immer geglaubt, dass er nich zum BVB passt. Jetzt mein ich, es zu wissen.