flauschi hat ein Kind?
Weiß nich, wieso Flauschi in meinen Mega-Gag reingerutscht ist. ![]()
flauschi hat ein Kind?
Weiß nich, wieso Flauschi in meinen Mega-Gag reingerutscht ist. ![]()
fußball is scheiße
wohl
Uschi in Mutter-Kind-Kur oder wat machst du um diese Zeit hier? ![]()
fußball is scheiße
Beileid. ![]()
Wollt dich auch schon gefragt haben, wat du noch in einem Fussi-Forum machst. Bis mir eingefallen ist, dass es hier ja kein Fussi-Forum ist.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,543907,00.html]EURO 2008: Sicherheitsrisiko Klagenfurt - Österreich hofft auf deutsche Verhältnisse - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wenn jetzt jemand nich mehr nach Klagenfurt will und seine Karte abgeben möchte: Hier: ![]()
![]()
![]()
Komischer Fall.
Ich hätt mich hier eher abgemeldet, anstatt zu sagen, wie et wirklich war. ![]()
Aber verstanden hab ich trotzdem kein Wort, hast Recht.
kannse dich ma richtich austoben nä?
durft ich ja schon bei Sombats Betrugsfall nich. ![]()
![]()
glaubt ihr ich kriege was wenn ich pokerstars verklage?
Ja, nen Satz heiße Ohren. ![]()
http://www.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1201435
Sowat kommt ausse Nachbarschaft. ![]()
![]()
![]()
nö, ich geb den wixxan noch paar stunden denn flipp ich aus
dat sach ich dir, wenn einer für die Versenkung ins Nirwana Punkte verdient hätt, dann der. ![]()
war klar dass einer kommt der ihn verwandelt
Vallie und Atze sind nich da, da muss der Ersatzspieler ran. ![]()
Sach ma, Flauschi, haste für deinen suche Tickets Punkte gekricht? ![]()
Topmodell....
Ich find ihn ein bischen hager. ![]()
dachte du wärs in Basel?
Eiphone, er sitzt neben Mel. ![]()
![]()
das hasse aber lieb gesagt judgi
Hab extra ein Winkemännchen gemacht und trotzdem isse weg. ![]()
Na ja, dann lass ich dich Gockel mal mit den Weibsen hier allein und geh wieder arbeiten. ![]()
![]()
![]()
Würde eher sagen das die dann "auf " sind !!
Auf alten Pferdchen übt sich gut, ist wie mit Fahrrädern. ![]()
![]()
![]()
steht das angebot noch? :p:
Du Sau. ![]()
![]()
Auf jeden Fall ist er für alles offen, damit er Angebote bekommt. ![]()
Für so ein Angebot habe ich schon reichlich dumme Kommentare geerntet.
Zu Recht. ![]()
Bin auch der Meinung, versuchen kann man doch alles. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ich habe bislang auch erfolglos versucht, NL-Ita zu bekommen, obwohl ich m.E. gute Tauschangebote (z.B. HF Basel) gemacht habe.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Irgendwo hat aber alles seine Grenzen, und die sind bei Angeboten wie obigem klar überschritten. ![]()
![]()
Bei allem verständlichen Ärger, ich hab schon von vielen solchen und ähnlichen Fällen gelesen bei denen Leute versucht haben auf Basis eine Paragraphen kombiniert mit etwas Halbwissen irgendwelche Schadensersatzansprüche zu konstruieren und in den seltensten Fällen kam irgendwas raus. Ich hab auch keinen Jus-Abschluss, aber so klar und einfach wie manche hier glauben scheint mir der Fall nicht.
Es könnte mir nicht gleichgültiger sein wenn jemand den ÖFB klagt, von mir aus verklagt ihr gleich das ganze Land, was aber jetzt an dieser E-Mail so verwerflich sein soll versteh ich nicht.
1. Wer sagt uns z.B dass sie nicht sowieso alle Schuld auf diese Ticketgesellschaft abwälzen?
Wär sinnlos, genau für solche Fälle gibt es §§, die solche Ausreden kennen und eine Antwort hierfür parat haben.
2. hast aber mit deiner Meinung Recht.
![]()
... fands eigentlich recht entspannt in Wien...
Gutes Stichwort für den Thread hier; alle sollten mal entspannen. Ich auch nach dem hier:
Mit Wörtern wie "Piefke" macht man sich lächerlich . Ösis: Sch... gebaut, drüber stehen und mitlachen oder -ärgern über die Kommentare hier. Hier ist Fussi-Forum und kein Forum zur Verteidigung der nationalen Ehre.
Ich fahr seit Dekaden nach Ösiland. Hab viele kennen gelernt. In Einem hatten wir Konses: Wir mögen Piefkes sein, aber ihr habt unterschwellige Komplexe. Euro bei uns und andere bestätigen das gerade mal wieder. ![]()
So, jetzt entspanne ich auch.
![]()