Passt jetzt irgendwie in die Diskussion über die Ösis in dem anderen Fred.
#
Name, Autragsnummer, Bankverbindung, alles schön aufgelistet.![]()
![]()
![]()
Passt jetzt irgendwie in die Diskussion über die Ösis in dem anderen Fred.
#
Name, Autragsnummer, Bankverbindung, alles schön aufgelistet.![]()
![]()
![]()
Ausgang bekommen?
![]()
![]()
Jo, und da hat Judgi ma wieder übertrieben. Uschi fragte heute, ob ich Benzin getrunken hätte, so, wie ich aussah. ![]()
So, weg, Fondue und weitersaufen. ![]()
![]()
juuuutsch
![]()
wow judgi
aber warum schreibst du nich einfach fressе?
![]()
Weil ich nen Schädel wien Wikinger hab. ![]()
, sach ma an!
genau, schreiben kann er ja nix mehr. ![]()
![]()
was ja auch nich nötig wäre, wenn man mal so anständig wäre und die nationalen kontigente in ruhe lassen und nich überall mehr oder weniger bescheißen würde.
nur war dass in diesem Fall kein Beschiss, da es die Össis ja zugeöassn haben.
Hm, Flscherl. da muss ich dem Versuch Recht geben (auch wenn ich selbst bei keinem ausländischen Verband bestellt hab). ![]()
![]()
So, weg, Ostersaufen, haut euch die Köppe ein. ![]()
![]()
![]()
Irgendwie hat der Alli schon recht. Mal ganz ohne Häme, vermutlich sehen die Österreicher nur 3 Spiele ihrer Mannschaft. Aus deren knappen Kontingent für die Kurve dann auch noch Karten abzuzwacken ist eigentlich nicht fair, egal wie fußballverrückt man ist.
In Frankreich ist ja zumindest bei den Optionen etwas Anderes. Da scheinen die Franzosen selbst nicht sonderlich interessiert/optimistisch zu sein.Nichtsdestotrotz ist die Art, in der das abgelaufen ist, sehr unsauber (hab ich weiter vorne schon geschrieben). Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass es in D auch einen Riesenaufschrei gegeben hätte, wenn soviele Polen, Kroaten oder Österreicher Karten für die Spiele gegen sie bekommen hätten. So eine Maillawine entwickelt sich dann schneller als man denkt.
Hast vollkommen Recht. Versteh Alli auch. Dann sollter aber nich über seine polnischen Großeltern oder so (oder was weiß ich) Karten beim polnischen Verband bestellen.
Abgesehen davon mir ist es auch Latte. Dürfte auch unwahrscheinlich sein, dass sein Eintrag die Stornierungen ausgelöst hat.![]()
Es hätte hier sicherlich auch einen Aufschrei gegeben, wenn unser Verband aehnlich gehandelt hätte. Hier rufen ja gerne Leute bei irgendwelchen Verbänden an
p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen (richtige Daten aber Wohnort halt in Dtl. )
Hast ja vollkommen Recht.
Wenn ich den hier aber richtig interpretiere, predigt er Wasser und säuft selbst Wein. :p:
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1065819
Ein besonderes "Dankeschön" gilt hier nochmal ALLI, der den Stein da drüben erst ins rollen gebracht hat!
Haste mal nen Link? ![]()
![]()
...nur der harte Kern, niveauvolle Diskussionen im Forum............
dat schließt sich schon mal aus. ![]()
Ihr imma mit euam Ossi-Gelaber, da komm ich nich mehr mit
Mittlerweile muss man hier doch über jedes Gelaber froh sein. ![]()
Freu mich jetzt sogar schon, wenn Aleksch kreischt, weils der 1.000ste ist. ![]()
solche typen wolln wir hier nich
BVB ist mittlerweile die einzige Goldgrube, ne`? :p:![]()
einer mehr im Topp
Und was für einer, ist bestimmt der machmeinentag. ![]()
![]()
wow, dieses forum muss ja aus allen nähten platzen wenn man so zuvorkommend gegenüber neuen user ist
Du stellst Fragen, wir antworte. Wo ist das Problem? ![]()
darf ich mir ein bier nehmen
Ist aber legal bei Ebay. Einzige Bedingung: Auftragsnummer der UEFA muss in der Auktion genannt werden, damit die überprüfen können, dass du die Tickets auch wirklich hast. ![]()
HIer gehts um Fußball, da kenn ich mich gar nich mit aus. ![]()
Ick gloob Flauschi will sich absetzen
War doch klar, nachdem Nevents Inso angemeldet hat. ![]()
kapiersch net
Ich auch nich, aber ist das wischtisch? ![]()
Haste eigentlich Flauschis neueste Ebay-Auktion gesehen? ![]()
![]()
![]()
Hab heut mein Eierormus an
Ich auch, worum gehts? ![]()
![]()