Beiträge von Juizinho
-
-
-
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN

So laut war es da?

-

Wat machen wir jetzt mit der Kohle?

-
Gib ma deine Nummer, dann passiert sowat nich noch mal.

-
moin

Hast gestern den 1000er verpasst. Wollt dich erst noch anrufen.

-
Nix da, ick hol sie widda raus, auch wenn mir der Richta tausendma ROT dafür reinknüppelt!

Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum du sie wieder ausgegraben hast, und ich überleg mir dat mit meinem Rot-Abo.

-
hat die ihr eingenes Forum inzwischen????Könnte in "Swimming-Pool in OWL leicht gemacht" rumschwirren?

-
Alles anzeigen
Keine Ahnung
bin ja selber nicht mehr so aktiv
Aber irgendwie vermiss ich einige:
Prinzessin
Spargo
Gianlucca
Grover
Fummelkönig
....

Spargo ist doch noch hier? Grover auch? Fummelkönig und Gina und Prinzessin: Jo, hast Recht, sind aber noch viele andere.

-
Moin Männers und früher auch mal Frauen (Prinzessin
) 

PS: Fuck the Bayern

Wo turnt die eigentlich rum? Hast du noch Kontakt zu der?

-
hat jemand noch ne E Mail Zusaqge von den Optionen DFB Auslosung

Gefunden
Also mal abwarten

mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
Habe soeben auf der Geschäftsstelle des DFB angerufen.
Die Dame sagte mir, dass es sich um Voucher handelt, die gestern vergeben wurden.Ich muss schon sagen, dass die Bestätigungsmails sehr dämlich formuliert sind!
Jetzt müssen uns die Jungs nur noch in´s Finale schießen.
dat wurd schon auf den letzten 40 Seiten diskutiert ich denke das reicht;)
Find ich nicht. Ich zitiere mal aus Gaustars Zitat: 3 Ticket(s) für das Viertelfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 19.06.08 in Basel oder 20.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 346,50 EUR
Bedeutet für mich aus verbraucherschutzrechtlicher Sicht eindeutig, dass wir einen Anspruch darauf haben, dass wir in das VF kommen. Sonst würde es doch heißen: "wenn die deutsche Nationalmannschaft ins VF kommt".
Aber so: "mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft"? Kann doch nichts anderes heißen?

Was meint ihr dazu? Freu mich auf eure Meinungen. Vor allem: Wie wollen die das garantieren, dass wir ins VF kommen?

-
So. Da seht ihrs ihr Pappnasen...Erst große Sprüche klopfen und dann...
Langsam amüsierst du mich. Sag jetzt bitte noch, dass die Firma wegen Dir Insolvenz anmelden musste (nur darauf bezog sich mein "klar") und Du hast mir wenigstens meinen Morgen gerettet.

-
ne wieso denn, is handarbeit was verwerfliches?

Haste wenigstens das Fotto vom Wollzwerg mittlerweile gekriegt? :p:
-
Die Strickies haben dich klammheimlich doch begeistert oder?

Flscherl redet sich auch da noch raus.

-

Der 10000. Beitrag im Alten Laber war von meinem iPhone und mir!!!!!!!!!
Manchma denk ich, du gehst damit auch ins Bett.

-
1000. wo ist Aleksch.

Pospo, dat sag ich dir. Mach mir den Rücken krumm, damit die ein Dach über de Kopp haben und dann sowat.

-
Vonne Couch gejagt worden.

-
Jetzt hängt dat Forum nicht nur. Komm noch nich mal mehr auf die aktuelle Seite. Bin auffe Couch bei den beiden Uschis.

-
ich denk immer 'heut is aber wenig schnee auffa schanze', tom bartels sollte kein fussi kommentieren dürfen

Mach Ton aus und lass Lolle kommentieren.

-
gefühlt is jez schon anfang juni 06, dabei sind wir ers im märz, wat dat noch geben wird hier

Hauptsache, der Server hält und dat Forum lahmt nich.