na dann kann ja hier closed.
Dich ärgert die kleine hässliche aus der letzten Reihe immer, ne? ![]()
na dann kann ja hier closed.
Dich ärgert die kleine hässliche aus der letzten Reihe immer, ne? ![]()
Hamburch hat tina auf ignore gesetzt!
Mist, die Pointe fehlt
Wat sich neckt, dat liebt sich, ist die Pointe. ![]()
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…nsthread-2.html
Ist hier Mod-Volk anwesend? Ich bin soeben persönlich beleidigt worden und bitte um harte Bestrafung der Übeltäterin!
Feind liest mit
Is ja gut - Du hast Dich mit der Antwort ohnehin disqualifiziert.
Jeder normale Mensch hätte geantwortet "Oh, Entschuldigung. ICH bin echt ne hohle Nuss!".
Bist übrigens die erste Person, die bei mir nun endgültig auf ignore gesetzt wird.
erklär mal einer, ich raff den Witz nich. ![]()
wir auch nich, aber zum glück sind wir ja nich so oberflächlich
Genau, wir machen einfach dat Licht aus. ![]()
![]()
Das ist auch nicht richtig!
Das ist wie überall wo ein Protokoll angefertigt wird!Erst wenn das gelesen wurde wird es grünes Licht geben!Und weil es so ist ist ja keiner eine Niete!
Mann, halt doch bitte einfach deinen Babbel und dann ist gut. ![]()
Wenn du so ein Großer bist, steh drüber, anstatt immer wieder zurück zu keifen. Dann wird alles gut.
da hast du natürlich recht. Ich würde absolut unwahrscheinliche Viertelfinaloption Deutschland tauschen :p
Keine Angst, wird nicht passieren, solange du nicht in der Lage bist, halbwegs verständlich klar zu machen, welche Tickets du suchst und welche du hast. ![]()
Son Iphone hat nen kleinen Bildschrim, ne? Kann man nich immer sehen, in welchem Topic man grad schreibt, ne? ![]()
![]()
achja, ich vergaß
WOA wieda dies Jahr?
werd nie die vielen Autos vergessen letzt Jahr mit den Riesenlettern und den schwarzbekittelten Langmähnigen
und du mittendrin
Eben. Aber ne Tour nach Gelsenkirchen ist da noch einiges härter. ![]()
![]()
biste auch dabei?
Schaun wer mal, du weißt doch, ich bin immer für spontane, crazy Touren zu haben. ![]()
![]()
![]()
Kumpelz wolln evtl. mit und Frau auch, um Bekannte in Essen zu besuchen, da könnt ich dann auch pennen
muß aba noch geklärt werden, ob das alles klappt
die tixx gelten ja da im ganzen Pott als Fahrschein,oda?
Du Duderstädter verfährst dich aber bestimmt bei uns. ![]()
![]()
ipods weiß ich nich, aber die #3 läuft sehr gut, da sollte man den richtigen moment nich verpassen
Hass recht, und wenn es das von der Mel ist, hat es bestimmt nen Geißbock als Logo. ![]()
Ich frag den mal, wieso er die rote Karte bekommen hat; ist viel interessanter. ![]()
Flsch, wie gehen Ipods im Moment bei Ebay? Hab grad eins für die Tixx #3 angeboten bekommen. Obs Mel ist? ![]()
Wieso wollte Tooor denn dicht machen? Zu viele Frühstücksdirektoren im Management? ![]()
sorry judgi-boy
Weißt du, wie dat ist, wenn du mit nem dicken Schädel hier sitzt und dann schreit dich einer an? ![]()
HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO
was schreist du denn so; wir sind doch nicht taub. ![]()
![]()
Tut das weh?
![]()
is wie Pickel ausdrücken
:p:
und, woran scheitert es???
![]()
worum gehts?
Ich versuch gerade, mich per Smilie auszudrücken. ![]()
armes Richterchen
da fällt mir auch nix mehr zu ein judgiboy
![]()
![]()
![]()