Streihammelz
Schickes Ava, deine Perle? ![]()
Streihammelz
Schickes Ava, deine Perle? ![]()
hier noch eins - also raus mit dem fegefoto
Wo wir grad dabei sind. Habs von heut nachmittag gelesen.
Teutonia Kinderwagen Spirit S3 Modell 2008 mit Babytragetasche zum Aktionspreis
der ist geländetauglich, frag mal unsere Lütte. ![]()
![]()
Hab ich mich bei Dir auch gefragt!
Na ja, jetzt, wo alle Fakten geklärt sind. (war es schon nach drei Seiten
)
hier is abba kein poetry slam, hier gehts um fakten, und seh ich dat match offen, also strebg dich an
Sauba, sag mir, was ich trinken muss, um so voll wie du werden. ![]()
So, raus jetzt hier, nur noch für Busfahrer reserviert.
(Für Exzess und die anderen, die meinen, dass alle, die die Vergabepraxis kritisieren, zu dumm waren, um Ticks zu kaufen= ich hatte übrigens die Nummer von dem Dortmunder Betreuer, hab das Tick aber nich gekauft, weil ich es nich brauchte/wollte. :p:)
Vergabepraxis vom FCN ist doooooooooooooof. ![]()
![]()
![]()
für wob würde sie nach ganz anders hinfahren
Hab mich schon gewundert, wie du es geschafft hast, diesen xxx thread tagelang zu ignorieren. ![]()
bisse doof, datt is nen Roter
Sach ma, Gandi, hat dieser Schammi dir Ticks versprochen=? Ich mein, nich, dass du den auch abschießen sollst. Soll jeder halten wie er will Aber wieso legste dich so für den rein? Grad hier, rafft nicht, worum es den meisten geht und nenntse dumm. HIlf mir, ich raff dat nich. ![]()
hab den text nicht gelesen und dachte erst du wärst das
und wann und woran haste erkannt, dass sies nich ist? Staun. ![]()
die kenn ich
juttke is so still geworden
Vallie:
1. die war et nich,
2. du kriegst es nich raus. ![]()
![]()
ich werd auch einmal so geil
Denk an deinen Wickie. ![]()
![]()
Der Dachs rennt und rennt. ![]()
![]()
doch, doch, das hab ich nich vergessen
schick ma PN mit Name
Geht nich, ist jetzt ne Weltberühmtheit. Und ICH bin doch nich so dumm, als dass ich hier meine Bettgeschichten mit Promis ausplaudere. ![]()
![]()
![]()
Wieder was gelernt
![]()
![]()
anstrengend, wenn geoerge nich aus seinem Rollstuhl kommen will, ne? ![]()
Val: da war doch gar nix. ![]()
japp, wat denkse wo sie die tixx her hat
Ich glaub, ich kauf mir auch mal so ein komische Ticket für die Butterfahrt beim FCN, die is doch auch dabei. ![]()
keine Ahnung, musst du doch wissen
aba zumindest isser nen besserer torschütze als Hanke
Die 4er hat mit dem Hanke ge....? ![]()
![]()
Wat ham die denn damit zu tun?
Nix, das ist doch aber Latte. ![]()
Aha, stümperhafte Verschleuderung
Mein lieber. Ich war letztes Jahr in München, Hamburg, Frankfurt, Hannover, London, Cardiff, Dublin. Jetzt in Österreich und nächsten Monat in Basel. Ich fahr alles. Wo ist dann da das Ticket verschleudert?!? Das schreit nachso etwas zu behaupten!!!
du bist der nächste, der es schon immer ignoriert, das Busfahrten organisiert werden, seit es diesen Fanclub gibt. Diese gab es auch zur WM. Jeder hat die Möglichkeiten an so einer teilzunehmen. Und nochmal. Es wird auch diesmal wieder ein Kontingent ohne Busreisen angeboten werden. Und wenn es nur 20 sind für die restlichen gefühlten 55 000 Mitglieder!
Sach mal, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass man ne andere Meinung hat als du? ![]()
Vergabepraxis: Sch..... ![]()
![]()
![]()
Fehlt das Ironie Schild oder verstehe ich was nicht?
Im Konjunktiv würde dein Satz Sinn machen, aber das Angesprochene ist ja in Wirklichkeit nicht so
Der ist immer so aufgeregt, wenn es einer wagt, auch nur ein Wort zu erheben, welches die Betreuer und die Vergabepraxis nicht in glänzendem Licht darstellt. Deswegen Konjunktiv vergessen, schätz ich mal. ![]()
uebersetz das doch bitte mal fuer "Anfaenger".....;)
Er weiß, dass ich vor lauter Hoppen keine Zeit für Schalke hab. ![]()
zieh doch ma wech aus essen
Keine Knete, müssen in unserer 30 m²-Hütte in Borbeck bleiben. ![]()