Beiträge von Juizinho
-
-
Dat für mich Wichtigste habter unterschlagen:
"Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol....stehen."
Ich glaub, ich knick mir die Tickets.

-
Ganz genau.

Haste dir das jetzt selbst ausgedacht oder wieder ma geklaut?
-
muss man immer gleich den Ironie-Modus einschalten.Es gibt halt leute die wohl bis zu 300,- pro spiel zahlen würden.Nur will man dann nicht gleich ne pleite erleben.

Wieso soll man ernsthaft was zu ner altbekannten Börse sagen, wenn man sich selbst innerhalb von 2 Minuten hinreichend schlau machen kann.

Sollte auch für Leute gelten, die in der Lage sind, sagenhafte, märchenhafte, unglaublich e 300,- € pro Spiel zu zahlen.

-
jeder 10. wird kontrolliert

Mit Gesichtskontrolle, hab ich gehört.

Dir muss ich wohl nich erklären, dass auch bei einem Tausch das Eigentum an der Karte ohne Zustimmung des Veranstalters übergeht... wo ist also der Unterschied zwischen Kauf zum OP und Tausch?

Meinte eher, dass er zumindest Ebay nich die Absolution erteilt hat.

Aber vorher schön umschreiben lassen.

Tante Friede wird sich freuen, mit ihren 98 Jahren noch ma ne Vollmacht ausstellen zu müssen.

-
Zwanziger nennt Tauschbörsen als einen Weg zu Tickets?
Hat er das 2006 auch schon so gesehen?Auch wenn er Tausch-(und keine Kauf-)börsen meint, find ichs auch interessant. Bedeutet also Absolution für unsere Deals? Werd ich den Ösis am Stadion sagen, wenn sie Stress machen.

-
bei der wm hatte man mit spiel 3 bessere karten

Er hat doch gesagt, dass er erfolglos versucht hat, sie zu tauschen; darauf nagel ich ihn jetzt fest.

-
Dürfte leider ziemlich aussichtslos sein, 2 x Spiel 28 (Kat 2) hab ich auch schon versucht zu tauschen; bisher erfolglos.
Ich nehm sie gegen Spiel 3.

-
Weil alle Ossis gleich doof sind und ich dat so gern seh, wie ihr euch die Köppe einhaut:

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528324,00.html]Fan-Gewalt: Dresden-Hooligans gehen auf Polizei los - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Der war auch schon mal hier aktiv. Aber nich lange.

-
zitat pn:
sory, meinte hg 10. hv 20 ist mir zu laut

stand drin, dass ich sie kaufen wollte. dat heißt noch nix bei mir.

raus.

-
glückwunsch

grad letzten schluck wein eingeschüttet, naher wirds echt haarig

Hast doch bestimmt noch Rasierwasser irgendwo rumstehn.

So, geh in die Falle, Bubu machen, wie Papa jetzt immer sacht.

-
kannst ruhig - sind ja unta uns

Abr Valli liest wieder nach, und dat ist seiner, mit Dr. Alban.

-
du warst auch lange nich mehr beim buli-fuppes?
wie jutke?

ach weißte, wenn man seit Dekaden in der 1. Buli war, gibt sich dat.

haste gesacht. und, schon nen "privatvideo" gedreht?

JO, Knackarsch vonne Kleinen beim Wickeln.

Hab ich noch gar nich gesacht, du Pfingstochse.

-
Atze, hab mir übrigens die HG 10 gekauft.

Nett, nett.
-
apropos hattrick, has heut mau gekuckt?

Wat muss ich trinken, dat ich so beikomm wie du?

-
hase,m lange geschichte, erzähl ich dir gern ma wenne ma kommst zu eine unser legendären hamburger parties

Ich hoff ma, du wolltest nich Hase, sondern wat anderet schreiben.

-
hattrick

Geil, in wievielten Minute?

-
danke

wusstet ihr schonb dass ich jez tatsächlich die boxen anne decke gehängt hab ? wir ham jez voll den STEREO sound, hamma

Ich weiß et nich, aber für mich hat sich dat so angehört, dass du dir schön die Eier geschaukelt hat, als deine Holde die Dinger dran gemacht hat.

Oder meinste jetzt nur dat Aufhängen und nicht dat Brimborium davor? Ganz Kavalier der alten Schule.

-
juttke, du könntest ace jez ma paar tips geben

Ok: Lieblingsgericht: Pfannekuchen
Lieblingsband: Abba
Lieblingsverein: Borussia.