ace has du den richta verstanden? trampolin...?
ja
Warst du das, der die immer die Kinder davon runter geschubst hat? ![]()
Flsch: Fresse.
ace has du den richta verstanden? trampolin...?
ja
Warst du das, der die immer die Kinder davon runter geschubst hat? ![]()
Flsch: Fresse.
datt ei muss inne endzone - mehr musste nich wissen
cloeti erklärt dir das beim rinnecup mal bei nem bierchen
Lass dat bloß sein, Flscherl. War einmal da (Endspiel Europe). Trambolin aufgebaut, vor und während des Spiels reiten se mit Pferdchen und Fahnen um den Platz usw. usw. ![]()
![]()
Ist eben nen Schwulli-Sport, ne Atze? ![]()
![]()
ne, abba meine eltan
Glückwunsch, dann wirste ja ma steinreich sein. ![]()
![]()
unsere lpg hat 100 gänse
Haste da Aktien? ![]()
![]()
Mann, Atze, danke, ohne dich hätt der Hai mir Fanta als havana verkauft. ![]()
![]()
![]()
Ich sag ja auch nicht alle, sondern der Hauptteil! Das Vorkaufsrecht ist der Hauptgrund warum so viele Leute Mitgliedsbeitrag beim FCN bezahlen und dann kann man das nicht auflösen wenn esplötzlich um die interessanten Tickets geht. Das finde ich nicht ok. Ich zahle ja dieses Jahr auch nicht nur den halben Mitgliedsbetrag, weil sie für die attraktiven Karten eine andere Regelung umsetzen.
Warum sollten Minderjährige eine bessere Chance haben als Erwachsene by the way...?
Dann scheinste aber nich son doller FCN-Fan zu sein, wenn du die MItgliedschaft ausschließlich als Ticketquelle versteht. ![]()
Is vollkommen iO so. Von mir aus (nein, ich zahle nich den lächerlich geringen Betrag für die Mitgliedschaft und mach es auch aus eben dem oben genannten Grund nich) könnten sie auch alle Ticks in den freien Verkauf geben, weil es nunmal eine öffentliche EM ist, an der jeder teilhaben darf und soll.
Aber jetzt könnt ihr mal wieder die Diskussion a la "Tickets nur für wahre (mitgliedsbeitragszahlende) Fans, Eventfans raus" starten. ![]()
Wo ist noch mal der Posting des Tages Fred? ![]()
Bist du das in deinem Ava? ![]()
![]()
Was unterscheidet ein Nilpferd von einer Frau?
Das eine hat eine große Klappe und 'nen fetten Arsch und das andere schwimmt im Nil.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch,ist zum Prozess die Öffentlichkeit zugelassen?
Wie immer bei normalen Zivilprozessen.
jo, willse ma anfassen
Nee, gib ma Link, reicht mir. ![]()
![]()
doppeltes Beileid
![]()
Bist du das in deinem Ava? ![]()
Ich mein jetzt die, wo man den Kopp nich sieht. ![]()
also Luxussanierung sozusagen
![]()
Spässle
Ist ne reine Spekulation, aber grad im Hüftbereich (wat fürn Wortspiel) gibbet genuch Möglichkeiten und Scharlatanerie. ![]()
ob der Immel eig. keine Krankenversicherung hat? Bzw. zahlt das Amt sowas nicht wenn man pleite ist??
![]()
![]()
Doch, aber da steht nirgendwo, dass die OP (bzw. -methode) medizinisch indiziert bzw. von der KV übernommen wird. ![]()
Glückwunsch, wievielter Burzeltach isses dieses Jahr? ![]()
![]()
![]()
![]()
hattest schon auf aunahme gedrückt?
Hätte auf jeden Fall für meine Hall of Fame gereicht. ![]()
nein, über ebay haben wir in diesem forum noch nie diskutiert
Man, hau ma ab hier, ne Diskussion zwischen Mitschi und Svennie fehlt mir noch in meiner Highlightsammlung. ![]()
![]()