Ich vermute du hast nichts für Frankreich gebucht oder geplant?
Right.
Ich würde meine Sympathien für die Franzmänner natürlich die Dauer meines EM-Aufenthaltes einstellen, wenn es denn so einen gäbe. Das ist klar.
Ich vermute du hast nichts für Frankreich gebucht oder geplant?
Right.
Ich würde meine Sympathien für die Franzmänner natürlich die Dauer meines EM-Aufenthaltes einstellen, wenn es denn so einen gäbe. Das ist klar.
Das wesentlich größer stimmt halt nicht . Wenn es jemandem scheiss egal ist, ob da gerade ein großes Turnier stattfindet sind es die Franzosen. Die sind da etwas gnadenloser, als wir das so gewohnt sind.
Gerade deswegen sind mir die Franzmänner irgendwie sympathisch. Die gehen wenigstens auf die Straße, wenn denen was nicht passt.
Ihm jetzt noch Karten zum OP zu überlassen, würde ich jetzt mal als ziemlich panne bezeichnen?
http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews
Wenn da was dran ist und das klappen sollte, hättet ihr euer Glück für dieses Jahr aufgebraucht.
Dein Ernst?Der ist doch nur Werbekaiser.
Alles andere liegt in der Kompetenz 10 Jahre zurück (evtl. 9 )
Ich glaub nicht, dass der vollkommen saubere Hände hat. Wer hat das schon in solchen Positionen im Weltfußball?
http://www.bild.de/sport/fussball…91610.bild.html
Der Artikel ist halt mal klasse recherchiert, die Wahl von Südafrika war mal mit Sicherheit nicht 2 Jahre vor der WM. Die müsste so 2005 gewesen sein. Typisch Bild
Also, die Bild steht in Sachen Schlechtigkeit dem Blatter sicher in nix nach, aber was hat das mit schlecht recherchiert zu tun? Sie gibt doch nur die Meinung der Amis weiter, die glauben, dass die Zahlung Teil des Schmiergeldes war, auch wenn sie nachträglich erfolgte.
Die Kommentare sind interessant. Fähigster Mann und so.
Na ja, wir würden (vielleicht werden) nicht anders reagieren, wenns um unseren Kaiser Franz ginge.
Unabsteigbar
Der Wille hat heute gesiegt. Wo war dieser während der saison?
Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss,
Und jetzt noch schön die Karlsruher Spieler anspringen
Was ein unsympathischer Verein. Und wir werden ihn nie los
Das war echt unterste Sohle.
Ich frag mich immer wieder, ob diese Zäune aus Plastik sind,
Wenn die Uefa jetzt nicht ernst macht, sind sie ein feiger Papiertiger. So wie es aussieht, machen die Deutschen aber nur business as usual. Was der Niersbach schon wieder für eine Sch... von sich gibt.
btw:
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag…le15205876.html
Verhafteter Vize-Fifa-Präsident fällt auf Satire herein
Jack Warner ist einer der prominentesten Fifa-Funktionäre,
die vergangene Woche festgenommen wurden. Nun ist der suspendierte
Vize-Präsident des Fußball-Weltverbandes auf einen Satire-Bericht
hereingefallen.
Wie der "Guardian" berichtet, stellte er bei Facebook ein Video ein, in dem er über einen Artikel der Satirezeitung "The Onion" spricht. Der ist mit "Fifa kündigt Sommer-WM für 2015 in den USA an".
Warner
glaubte offenbar, dass der Artikel echt sei und regte sich darüber auf.
So fragte er in seinem Video, warum die USA die Fifa einerseits als
korrupt bezeichnen und dann doch die WM annähmen.
Dann sagte er noch, dass nichts, was er getan hätte, nicht mit der internationalen Kultur der Fifa übereingestimmt hätte.
Mittlerweile ist das Video nicht mehr online.
Und ML. Sogar einen Bestseller.
Spock, hör doch mal auf jeden SCheissdreck zu rechtfertigen. Ich rechtfertige auch nicht alles was Schalke macht
Ha, das ist ja auch nicht schwer. Wer hat schon Zeit, einen Roman zu schreiben?
Wozu, wenn gar nicht gewählt wird, Spock? Dann hättet ihr in der DDR ja auch nur noch ne weitere Partei gründen müssen, bevor Demonstration korrekt gewesen wäre. Merkst du selbst, oder?
Wieso nicht gewählt? Hatte doch jeder Verband eine Stimme, oder nicht?
Also außer die 6 Verhafteten jetzt....
Ich sehe du hast es durchschaut.
Nix gegen die Blockflöten!!!
Bohr, Spocki,
Die Pyrotechnik war mal wieder völlig daneben , frage mich nur was die Ordner am Eingang für ein Job gemacht haben.
Hast du als Bayernfan Angst vor, vor solchen gefährlichen, unbekannten Sachen, was?
Hast ja Recht.
Und ich nehm alles zurück, was ich zu Subotic gesagt hab. Das hat ja nix mehr mit der Verletzung zu tun, der hat ja Orientierungskrebs. Das war Kreisklasse heute.
SPON:
Es gebe "einen Hass, der nicht nur von einer Person bei der Uefa
kommt, aber von der Uefa als Organisation, die nicht verstanden hat,
dass ich 1998 Präsident geworden bin", sagte Joseph Blatter
am Samstag in einem Interview mit dem Schweizer Sender RTS. Damit
spielte er auf eine alte Rivalität an: Vor 17 Jahren hatte sich der am
Freitag frisch gekürte Fifa-Boss gegen den Uefa-Widersacher Lennart
Johansson durchgesetzt. Nach seiner Wiederwahl zum Präsidenten des Fußball-Weltverbands holt der 79-Jährige nun zum Rundumschlag gegen seine Kritiker aus.
Der amtierende Uefa-Chef Platini hatte Blatter am Freitag wegen der
aktuellen Korruptionsvorwürfe und Verhaftungen in Blatters Umfeld zum
Rücktritt aufgefordert. "Ich vergebe jedem, aber ich vergesse nicht",
sagte Blatter in Bezug auf Platini.
Trotz des größten Skandals der Fifa-Geschichte
geht Blatter jetzt in seine fünfte Amtszeit als Präsident des
Fußball-Weltverbands. Am Freitag erzielte er beim Fifa-Kongress mit
133:73 Stimmen im ersten Wahlgang gegen seinen einzigen Herausforderer
Prinz Ali Bin Al Hussein zwar nicht die erforderliche
Zwei-Drittel-Mehrheit. Der Jordanier zog jedoch vor einem möglichen
zweiten Wahlgang seine Kandidatur zurück.
Auch die USA trifft Blatters Zorn
Nach der jüngsten Anklage der US-Justiz mit insgesamt 14
Beschuldigten zwei Tage vor der Wahl hatten vor allem die Blatter-Gegner
aus Europa auf die Sensation für ihren favorisierten Kandidaten Hussein
gehofft. Auch DFB-Chef Wolfgang Niersbach hatte sein Votum für den
Fifa-Vizepräsidenten angekündigt.
Unmittelbar nach der Abstimmung zeigte sich das frostige Verhältnis:
Demonstrativ blieb Platini als Einziger auf dem Podium sitzen. Als
Blatter auf seiner Gratulationstour an seinem früheren Freund vorbeikam,
entstand ein kleiner peinlicher Moment, bevor sich beide für einen
Handschlag auf Brusthöhe entschieden.
Blatters Zorn richtet sich nicht nur gegen den europäischen Verband.
Hinter der Festnahme der Fußballfunktionäre zwei Tage vor dem Fifa-Kongress
vermutet er eine Verschwörung der US-Behörden. Das sei "kein Zufall"
gewesen, so Blatter: "Es gibt Zeichen, die nicht täuschen: Die
Amerikaner waren Kandidaten für die WM 2022 und sie haben verloren."
Zudem sieht er einen Zusammenhang zwischen dem Jordanier Hussein und den
USA. "Man darf nicht vergessen, dass sie der Hauptsponsor des
haschemitischen Königsreichs sind, also von meinem Gegner. Diese Sache
riecht nicht gut", sagte Blatter.
Die US-Steuerfahndung geht unterdessen von weiteren Anklagen im Fifa-Korruptionsskandal aus.
Nach einem Bericht der "New York Times" sagte Ermittlungschef Richard
Weber: "Ich bin ziemlich sicher, dass wir eine weitere Runde von
Anklagen haben werden."
Der ist psychisch gestört, der Sonnenkönig.
Blatter will das Exekutivkomitee der FIFA umbauen:
"Wir brauchen eine bessere Vertretung der Konföderationen. Die Anzahl der Nationen in den Konföderationen soll sich auswirken auf die Zusammensetzung des Exekutivkomitees. .... Die, die mehr haben, können auch etwas abgeben“aua, schlag ins gesicht der UEFA
wird immer lustiger
Jo, das war ne klare Drohung an die Uefa. Ein Grund mehr, den Drecksverein zu verlassen.
Gut, dass die Amis im Irak einmarschiert sind?
Gut höchstens, dass wir beide in anderen Welten leben!!!1!!
Touche.
Wollen wir jetzt mit Afghanistan anfangen?
Nö, oder? Dann kommst du nachher noch mit der Schweinebucht und so.
hör auf. aber wenn man 2-3 Bier auf hat, wie jeden Abend also, und dann sowas liest.....
Wow klasse Thread, eben erst entdeckt. Da vermutet man seitenweise Schwachsinn und stößt unter anderem auf einen tollen Beitrag von Tom, der von ganz normalem Gastarbeiter-Dasein in Qatar berichtet, welches es teils zu besseren teils zu schlechteren Verhältnissen überall auf der Welt gibt. In den Medien wird ein sklavenähnliches Szenario dargestellt, bis zu 4.000 Tote stand irgendwo, das stimmt so sicher nicht, jeder der Gastarbeiter arbeitet dort aus freier, eigener Entscheidung, davon bin ich überzeugt und die Unfallgefahr bzw. -häufigkeit auf den Baustellen wird sich im internationalen Vergleich im Mittelfeld befinden.
Natürlich lassen sich die Kulturen und der allgemeine Lebensstandard nicht vergleichen, nur wer hat denn bei uns in den 70ern in den Fabriken und Gruben gestanden und sich die Nächte um die Ohren geschlagen zu einem "Hungerlohn"? Nicht nur der Kumpel von nebenan aus Bochum, in erster Linie waren (und sind) es Gastarbeiter aus Südeuropa.
Zurück zum Themer... Wer am besten geschmiert hat, durfte die nächste WM ausrichten, so war das in der Vergangenheit. Glaubt jemand ernsthaft, dass Bestechung, wenn es um richtig viel Geld geht, im Fall der FIFA tatsächlich etwas besonderes oder außergewöhnliches wäre? Es ist längst doch kein Geheimnis mehr, dass dort ein korrupter Mop wütet, da sind sich ja auch alle einig, die halbwegs bei klarem Verstand sind. Und natürlich muss auch die UEFA diese Machenschaften verteufeln, obwohl dort beizeiten sicherlich auch schon die ein oder andere Kuckucksuhr unter der Hotelzimmertür durchgeschoben wurde.
Man muss sich die Frage stellen, warum die ganze Aktion ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt, obwohl die ganzen, kriminellen Machenschaften seit Jahrzehnten easy hätten aufgeklärt werden können. Wer steuert das ganze, wer hat welche Interessen, wer profitiert und wer verliert, wenn der Laden jetzt platt gemacht wird? Da sollte mal jeder selbst darüber nachdenken und sich eine Meinung bilden und es nicht von Spock vorgekaut bekommen.
Ist es vorstellbar, dass z.B. die WM 2018 alternativ in den USA oder einem anderem NATO-Staat ausgetragen wird? Wird dann das russische Team teilnehmen? Das sind die Fragen, die mich beschäftigen und nicht wer der nächste Präsident in dem Saftladen wird.
Wow, was für ein Schwachsinn.
Ist ja schon vieles richtig gestellt worden,aber bei so einem Beitrag kann man nicht ruhig bleiben.
Freie Entscheidungen der Gastarbeiter? Die zuhause ums nackte Überleben kämpfen und ihre Heimat verlassen, um wenigstens genug zum Essen zu haben? Teilweise mit falschen Versprechungen gelockt werden? Ohne Erlaubnis ihres Arbeitgebers nicht ausreisen dürfen? Unter katastrophalen Bedinungen arbeiten und leben? Zu tausenden sterben?
Und wenn es woanders ähnlich sein sollte: Rechtfertigt das, tausende von Menschenleben für die WM zu opfern? Nur für unseren Spaß?
Und deine Verschwörungstheorie: Diese "cui bono"-Fragerei geht mir schon in anderen Foren auf den Senkel. 1.: Sind die Vorwürfe gegen die Fifa deswegen alle erstunken und erlogen? Nee. Wer dann den Nutzen daraus hat, ist doch wumpe. Und wenn die Amis die ersten sind, die ernst machen, ist es mir auch wumpe, welche Motive dahinterstehen. Die Hauptsache ist, dass endlich jemand mal ernst macht,. Sind im übrigen in letzter Zeit viel zu oft die Amis, wenn du mich fragst. Die Russen kann ich derzeit als ernsthaften Global player nicht sehen. Ich bin zb über den Einsatz der Amis im Irak sehr froh. Das ist ne andere Sache, weiß ich. Aber dieses Ami-Bashing nervt. Ich bin übrigens relativ neutral, was Amis/Russen anbelangt.
2. Glaubst du im Ernst, die USA hoffen auf eine Ersatzausrichtung für Russland? Weißt du, wie lange sich das Ermittlungsverfahren hinziehen wird? Jahre. Guck dir mal Lance Armstrong an. Die Amis haben da einen ganz langen, harten Atem. Das wird nix mehr vor 2018 und das wissen die auch.Und darauf spekulieren die auch nicht. Die ermitteln seit Jahren, das stimmt. Wegen der genaueren Hintergründe bzw. Motive: hier ein sehr, sehr lesenswerter Artikel. Ja, von der Lügenpresse, sorry.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1036130.html
Hoffentlich macht die Uefa jetzt wenigstens ernst und boykottiert/stellt was eigenes auf die Beine. Sonst hat sie die Riesenchance endgültig vertan und kann ihr Verhalten gestern/heute (kein Boykot des Kongresses) nicht mehr plausibel erklären.