Tja das wird wieder ne harte Zeit- und dann wieder seitenlanges Gelaber wie toll das war, und wer was gemacht oder "was haben wir gelacht" usw.usw.!
![]()
![]()
eben drum; das mein ich ja.
![]()
Tja das wird wieder ne harte Zeit- und dann wieder seitenlanges Gelaber wie toll das war, und wer was gemacht oder "was haben wir gelacht" usw.usw.!
![]()
![]()
eben drum; das mein ich ja.
![]()
ich bin nicht da , aber ab 4.8. bin ich dann wieder rund um die uhr do
Hast dann wieder Schule, ne? ![]()
Raute, Adler, Cheffin. ![]()
wer bleibt denn noch hier übers WE?
Ich glaub, die nächsten beiden Wochen kann man sich dann Tooor schenken. ![]()
so früh im Leben?
kann nix ab die Jugend von heute.Wer soll denn dann mein Rente (*hust*) bezahlen??
Valdi, Toto, Slippie, Blumi, Denis und Pizza.
![]()
war det erste mal , ne?
![]()
Judgi: mit PNs schreiben? watn da so schlimm dran?
Dat erfährste noch früh genuch, Kleiner. ![]()
Das ist Stress...aber das kennst du noch nich
![]()
Jetzt verführ mir bloß den kleinen Jungen nich. ![]()
Mal wieder Zeit, einen Doofen zu suchen. ![]()
Haben se grad im TV gezeigt. War nich so schlimn, weil er wohl nich die empfindlichen Teile erwischt hat. Aber ganz klar Absicht. Und das einen Meter neben dem Schiri. ![]()
Ansonsten kann ich mich dem weisen Mäxche vollinhaltlich anschließen. Der Kerl hat nen Schaden und fertig.
Musti, König des Spam. ![]()
Rabo fährt weiter
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496624,00.html]Rasmussen-Rauswurf: Rabobank-Team fährt weiter - Tour heute ohne Gelbes Trikot - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aua. Die Smiley-Kombination kommt mir bekannt vor.....
dann komm mal wieder bei, Fahnda. ![]()
mein Opa hat sich einen für 1200 gekauft, er braucht zwar keinen Schnickschnack wie TV-Karte, WLAN, Bluetooth ... aber er wollte halt das Beste
Genauso ein Idi bin ich auch. ![]()
Bier: ich denk ma drüber nach. Aber ist doch einfacher, ab in MM und dann anschließen. Thx auf jeden Fall. ![]()
Denis und Bier: Ich glaub, ich kauf mir dann doch wieder ein Teil von 1.300,- €. Hab zwar keine Ahnung davon, aber Hauptsache, immer dat Teuerste.
![]()
Judge, sag mal bitte das Modell und den OP
MD 8824 599,- €
Bier: Echt: B-Ware?
Ansonsten hat Vallie ja schon alles dazu gesagt ![]()
musst mal in paar Tage/Wochen hier reinschauen, da gibts den PC dann, meistens sogar um 50 € billiger als im Laden
![]()
Hab ich letztens schon geguckt, vergeblich.
Denis, wenn dat stimmt, dann, dann, wirste schon sehen.
![]()
tut mir leid, kann dich ja nich mehr lesen
er hat gefragt, wer ihm Coco-News liefert. ![]()
hasu wieder gewartet, bis der letzte noch mal reduziert wird
Nee, aber die Story lohnt nich.Ich sach nur Frauen und Autoschlüssel mitnehmen. ![]()