Grenze nach unten gibt es bei denen nicht.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496326,00.html]Fremdblut-Doping: Razzia im Astana-Hotel - Winokurow windet sich - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Grenze nach unten gibt es bei denen nicht.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496326,00.html]Fremdblut-Doping: Razzia im Astana-Hotel - Winokurow windet sich - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Hab irgendwie das Gefühl, dass mich die Rotzlöffel hier nich mehr für voll nehmen. ![]()
cool , und jetzt?
Kommst wohl in die Pubertät, dass du so aufsässig wirst, wa? ![]()
irgendwie hab ich gewusst, das du mich das fragen wirst..monica bellucci
war auch schwer, dat zu wissen, ne? ![]()
Jo, hat was, dat Mädel. Hab ich schon länger in mein Herz geschlossen. Ich glaub, ich mach mal einen "Hat die Liebe zwischen Moni und Judgi eine Chance?"-Thread auf. ![]()
wer ist dat in deinem Ava? ![]()
hab grad schon den tour-fred mit dem spam-fred verwechselt
![]()
Mußt also nochmal wechseln.
ja keiner mehr da. Außerdem will ich nich in dem Doping-Sumpf mitmischen. ![]()
Watson, ich glaub du hast noch die 23 Forumsmitglieder vergessen, die zum millionsten mal irgendwas absichtlich missverstehen und glauben, dass das Problem mit ausreichend großen Tüten lösbar sei…..![]()
Oder hab ich es nur überlesen???![]()
wieso nur 23? HIer kommste auf 2.300.
![]()
wieso zählt hier nich und im Tour-Fred? da darf jeder spammen und kriegt Points.
![]()
noch 3
wenigstens einer, der mich versteht.
![]()
ach judgi
Wollt doch nur sagen, dass wir alle einfach gestrickte Jungs und Mädels hier sind und so reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist. Dann kommt einer, redet wat von Welt-Online und haut in einem Satz 5 Fehler rein. ![]()
Zessin: Weiß ich doch; schon gesehen.
![]()
Lege halt Wert auf Fakten und nicht nur Beiträge die teilweise aus Smileys bestehen.
WELT ONLINE - Winokurow gedopt – Tour-Aus für Klöden-Team - Nachrichten Sport
Mal ein Seriöser Bericht,nicht solche Schmutzfink Zeitung wie die Bild.
Ich lege lieber auf Beiträge Wert, deren Grammatik und Interpunktion nicht in einem antiproportionalen Verhältnis zu dem angeblichen Niveau des Verfassers stehen.
![]()
Was hat das mit Dopping zutun?
Schon komisch das in dem Therad nur gespamt wird.
Hat schon einer gefragt, wat du für einer bist? ![]()
ormus
![]()
![]()
Ich komme mit deinem tool nicht mehr klar, aber macht ja nix für Schalke gibbet es ja eh keine Tixx
![]()
Bist du jemals damit klar gekommen?
![]()
Schon heftig. Die Frage, die man mir wird nie beantworten können: Wie doof sind eigentlich die Jungs? So dumm kann man doch gar nich sein.
![]()
warum ?
(konnte mir die Geschichte ja nicht durchlesen)
Für dein "ich vote heute abend für dich" und diese selten xxxxxxxxx Frage gibbet sofort noch mal Rot.
![]()
Jo, Flscherl, hab ich mich auch gefragt: Probezeit ist rum. Nur: Wie ist sie ausgegangen? Sitzt du grad zu Hause und hast nix zu tun?
![]()
glaube schützt vor Unwissenheit nicht
Rischtisch; gestern wars noch eine weniger (ich weiß das gaaanz zufällig
).
Dann nimm den Roten von gestern als vorauseilende Reaktion auf diesen Thread hin. ![]()
Wat waren noch mal seine ersten Worte? "Ich, wieso ich? Das kann nicht sein."
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496150,00.html]Doping-Verdacht: Sinkewitz denkt über Kronzeugenregelung nach - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
was los Tussi ?
oh, ich konnt ja ma wieder. ![]()
Denis, Hopper und Flsch hier.Hallo, Ihr Drei von der Tankstelle. ![]()
![]()
mit modem ging das schlecht, sorry, aber es hat sich wohl bestätigt, was ich ormus geflüstert habe...
Nein, hats ja grad nich. Ich hab zB 3 Bestellungen von 3 verschiedenen Personen bezahlt; keine Email bekommen.
Wird wohl evt. wirklich so sein, dass die ab ner bestimmten Anzahl von Überweisungen ein- und derselben Person einen Check machen? Abwarten. ![]()