richta wars heut auch bein kik?
Jo, so ne Olle muss da alle Becher vor mir aufgekauft habn. ![]()
richta wars heut auch bein kik?
Jo, so ne Olle muss da alle Becher vor mir aufgekauft habn. ![]()
anders als t...t....ich trau mich nich
dat hab ich jetzt verstaden. Mich in eine Ecke damit zu stellen.
![]()
![]()
Ihr habt mich gerade richtig geschockt!
Hab noch keine Email bekommen.
Besteller und Kontoinhaber sind auch bei mir nicht identisch, wohnen
aber glücklicherweise im gleichen Haushalt.Erwarte trotzdem keine Mail da ich vermute daß
folgende Punkte überprüft wurden:
- Konto- bzw. KK-inhaber bei verschiedenen Bestellern der gleiche
- Mehrfach gleiche Adresse
- E-mailadresse taucht mehrfach auf
Reine Spekulation, so würde ich es zumindest machen.
Gott sei dank war bei mir nur eine Antrag erfolgreich...
Trifft bei mir alles zu; insgesamt 3 Bestellungen. Trotzdem keine Mail bekommen. Scheinen auch bislang nur 2 gewesen zu sein; wenn ich dass richtig blicke. Ich schätze mal, dass denen (ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen) grobe "Schnitzer" unterlaufen sind. ![]()
Dass der Däne Michael Rasmussen im gelben Trikot des Gesamtführenden fährt, ist für Ullrich eine Überraschung. "Mich wundert es, dass er noch so frisch ist. Es herrscht ein immenser Druck auf ihn. Die ganzen Medienleute, die einem immer Fragen zum Thema Doping stellen. Das ist nicht schön.“
![]()
![]()
![]()
Immer, wenn ich an Ullle zweifel, les ich auf seiner HP nach. Erfrischend, dass die allermeisten der wahren Fans an Ulle glauben. Das zeigt schon die - sicherlich repräsentative - Auswahl der Beiträge. ![]()
Ullrich kündigt Statement an - Radsport | Sport1.de
wieder mal ein klassischer ulle
das ist ganz groß und das kann mir keiner nehmen, was ich erreicht hab. ![]()
Kann vielleicht jemand meine Frage beantworten? Ich sitze auf "heißen Kohlen"! Danke und Gruß
Wat für Karten dat sind, wid wohl dieselbe Rolle wie der umgefallene Sack Reis in China spielen.
Und wenn et deinen Opa gibt, musste keine Angst haben. An solche Mutmazungen können die sich gar nich dran wagen.
das habe ich nich gemacht;) , hab lediglich anträge anderer mit meiner KK bezahlt;)
Ich auch. Und selbst wenn so eine Email käme, wäre es kein Problem, alles, was die verlangen, dahin zu schicken. Weils die Namen meiner Kumpels sind, die ebenfalls mitfahren. Hab Bestellung für die miterledigt, weil einfacher.
Schwach find ich aber Comments wie "Gelbphase", verbunden mit nem
oder so.![]()
Es werden wohl alle erfolgreichen Bestellungen untersucht, wo Einzahler und Gewinner nicht identisch sind. Na super !
Mach mich nich schwach.
![]()
Ist bei mir so; bin allerdings auch als Zustellungsbevollmächtigter benannt. hab zumindest noch keine Email bekommen. Oh weh, ich ahne es schon. Sobald ich auf "senden" drück, machts bei mir Emailalarm.
![]()
is schon ne weile wieder da.. zumindest, ach egal
deswegen biste wieder so oft hier.
![]()
Adios, Muchachos, muss noch ein bischen in meinen Vorurteilen suhlen. ![]()
mmmh, ich dachte eher, das du samen spendest , auf die klassische ..
Noch Strohwitwer? Wird Zeit, dasse nach Haus kommt, wa?
![]()
meine beste Freundin spielt auch aktiv - is verheiratet und hat ein Kind - die olle Lesbe
jetzt müssen wir nur noch 19 weitere Heteros finden, und die SZ ist als Schmierenblatt enttarnt.
![]()
Meine Schwester spielt auch gern Fussball...ich werd sie in Zukunft reinholen und mit Barbies spielen lassen
![]()
![]()
Bloß keine Bewegung
Wenn deine Schwesta et ma werden sollte, wissen wer bei der wenigstens ma, woran et liegt. ![]()
die sz is ja wirklich für ihre erfundenen schmierengeschichten berühmt!
fahnda wat haste denn fürn problem mit dem fakt dat die fussiweiba allet lesben sind?
dat ist höchst politisch unkorrekt; schließlich ist jeder Mensch einzigartig. Man kann die gar nich alle über einen Kamm scheren. ![]()
fahnda:
![]()
![]()
Ist doof, wenn man sagen will: "Wat fürn Schwachsinnspost", aber man möcht et sich nich mit jemandem verderben, wa. ![]()
Du muss lockerer werden.
Musser nich; hier laufen nich nur solche Gut-Menschen rum wie du. Babbe hat Recht. Punkt.
![]()
Denis: Wann hörst du endlich damit auf? Bitte, bitte, ich flehe dich an. ![]()
du stehst doch auf gisela wolf ... !
Fresse.
Ist doch aber wahr. ![]()
Sollte ich den verdienten Urlaub echt gewinnen würde ich mir nicht nur sehr freuen, sondern mir für unsere Ballverliebte Community was nettes ausdenken!![]()
![]()
Vielen Dank
Eure Nadine
Seit heute angemeldet, aber Hauptsache unsere Community. ![]()