soll ich dich noch ma gruscheln?
![]()
Gib ma Link; diesmal will ich die Richtige erwischen. ![]()
soll ich dich noch ma gruscheln?
![]()
Gib ma Link; diesmal will ich die Richtige erwischen. ![]()
Wo ist der Button?
![]()
![]()
Beim Gruscheln vertraut man sich Träume an???
![]()
![]()
Hardcore-Gruscheln. ![]()
neuer PC ?
Halbpension; komm du mal in Zitronenfalters Alter, dann freuste dich auch auf sowat.
![]()
Nee, warte... Warst du der, der mich dauernd gegruschelt hat?
Quatsch, das war ich. ![]()
Tach ... auch wenn ich nicht eingeschlossen war
![]()
Das Wörtchen "Übrigen" implizierte, dass du natürlich auch bekloppt bist. ![]()
Cheffin. ![]()
Ich seh et schon kommen. Sinkewitz: Seht ihr, da hat ein großer schwarzer Mann was in meine Probe getan.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495552,00.html]Tour de France: Sinkewitz lässt B-Probe öffnen, Bericht über Verfahrensfehler - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gutes Schlußwort von Meister Franke.
Noch besser der Kommentar inne Bild; scroll ma bis zum 2. Artikel: Meinungsdoping.
![]()
BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
Wenn ich diesen Heuchler Jaksche höre. Hätten se den wieder fahren lassen, dann...
Am peinlichsten ist noch, dass die sich selbst so wichtig nehmen und ne Sondersendung dazu machen. Ist doch soooo geil, dass Sat 1 einfach weiter macht; da können se noch alle meckern wie se wollen. 1. und 2. stehen jetzt sowat von doof da, weil sie von "vorläufig" auf "endgültig" schalten mussten. ![]()
Lauscha, Lauscha, Lauscha. ![]()
lauscha, oh gott, erinnert mich nich dran..
Lauscha, Lauscha, Lauscha. ![]()
Na klar!!! Bierspende ist dir sicher.
Kein Problem, für Dortmund wirds ganz gut aussehn. Hatte letztes Mal gegen Bayern auch genug bekommen. ![]()
Dortmund und Schalke bin ich nicht, hab keine Tickets bisher für die Bayernspiele dort bekommen.
Bin auf jeden Fall bei Gladbach gegen Köln.
Soll ich mal Ausschau für die halten? Dortmund und Schalke?
Ach und uns wolltest net sehen.
![]()
![]()
so ein Quatsch. Wann biste denn dieses Jahr im Nordpark? Gar nich mehr? Und Dortmund? Oder Schlacke? ![]()
Hättest mich ja trösten können, aber wo warste.....bestimmt auf der Couch.
![]()
Leider viel zu tun. Außerdem dacht ich nich, dass ich wat verpass. Wer konnte denn damit - außer Spargo bestimmt - rechnen.
![]()
Tachchen Leute
Plüschhai; viel geheult? Weia, wie geht denn sowat? ![]()
Betonung auf gegenseitig!!!!!!
Dann höre bitte damit auf, alle hier mit deinen ständigen Anspielungen oder per PN verrückt zu machen. Dann stimmt die Kiste. Antwort unerwünscht; weil wieder igno. ![]()