Was bei ALDI-PCs keine ganz neue Erkenntnis is, oder?
![]()
na ja, die letzte Angebote waren doch eher mau; die konnteste noch Wochen später bei uns kaufen. Aber das war wohl überall ratzefatz weg. ![]()
Was bei ALDI-PCs keine ganz neue Erkenntnis is, oder?
![]()
na ja, die letzte Angebote waren doch eher mau; die konnteste noch Wochen später bei uns kaufen. Aber das war wohl überall ratzefatz weg. ![]()
so bin ich halt..., ist doch besser als dieses hinterhältige.......
und damit meinte ich jetzt nicht dich.....!!!
![]()
![]()
100% agree
nee nee ich meinte jemand anderes.....PN!
![]()
So, Jungs und Mädels, reißt euch zusammen; ignoriert euch gegenseitig und dann sollte gut sein? So kleine Spitzen wie die meinige oben dürfen natürlich sein.
![]()
Flscherl: Dat Aldi-Teil ist überall ausverkauft.
![]()
Aber sicher Judge. Schlimme Geschichte. Deshalb auch interessant, von einem ein paar Zeilen zu lesen, der den Flughafen aus eigener Erfahrung kennt.
Frauchen und ich waren immer heilfroh, wenn wir dort sicher gestartet/gelandet waren. UNd auch wenn wir die nächstenJahre ohnehin nicht mehr nach Sao fliegen werden, würden wird nicht noch mal von da aus einen Inlandsflug machen. Interkontinentalflüge gehen zum Glück über den großen Flughafen dort.
Pause zu Ende, bis denn. ![]()
Heute las ich über das schreckliche Flugzeugunglück in Sao Paulo. Zum Teil sollen in der brasilianischen Luftraumüberwachung Stotterer und Gehörlose arbeiten.
Ich bin von dem Flughafen aus schon mehrmals gestartet und gelandet. Und zig mal über die besagte Straße gefahren. Mein Kollege, der in Sao Paulo wohnt, machte immer Witze, dass es dort mal richtig knallen wird. Und wenn man auf der Straße fährt und in dem Moment startet und landet ein Flugzeug, hat mam einen Schock bekommen; so dicht flogen die über die Straße. 50 Meter Höhe würd ich mal schätzen. Krass auf jeden Fall. Wenn man das gesehen hat, konnte sich man nicht vorstellen, dass es dort nicht irgendwann mal eine Katastrophe geben würde.
So, war der Post ernst/informativ/sachlich genug? ![]()
bin ich Ola oder Kollege??
Parteigenossen!
Bist du ein Klatschweib oder Frauenversteher?
![]()
Hola!
Nimm's nich persönlich!
![]()
Den Spruch mit der Eiche und dem Schwein kennste, nä?
![]()
irgendwann ists aba auch für mich zu viel
![]()
Ola, Klatschweibas, Frauenversteher und Kollegen.
![]()
pospo, denis, häschen
und alle die ich vergessen hab.
mir gehts gut. war ne schöne zeitreise auf der vernissage.
Toll, Schätzken, inne Öffentlichkeit genierste dich mit mir.
![]()
Bier: Er meinte also die blühenden Landschaftin in Sachsen? ![]()
So, bin raus. ![]()
Nix ist los. Wußte nur nicht, was Du mit Wasser aufdrehen usw. meinst.
Frag mich mal, wat du gestern mit Savanne meintest.
![]()
Du gibst mir immer neue Rätsel auf...
wat ist denn los, Pospinchen? Heut schon so ne Anmerkung?
![]()
Nabend Pospo, Schinken, Mel, Tini & Mäxchen
als ich letzte Woche meine Fahrradtour durch den Harz gemacht habe, dachte ich, ich habe die Welt gesehen und jetzt das - Mäxchen - wo issen das.
Du hast mich auf Igno, na warte.
![]()
sach ma pospo er soll es größer machen...hab nur nen 15 zoll bildschirm!!!
Du musst doch den hammerhart gut aussehenden Kerl von Schalke und Dortmund noch kennen.
![]()
max: Heut nacht lassen wir wieder Wasser laufen, damit es schön sprudelt, wenn wir morgens ins Badezimmer kommen.
![]()
wer ist der typ auf deinem bild???
Blind ist die Mel auch noch geworden. ![]()
und wenn ich gucke, was da an jugend nachkommt und die realschule früheres hauptschulniveau erreicht hat und studieren 100 ocken im jahr kostet:
niemals werde ich um meinen job bangen müssen
![]()
Nach uns die Sintflut.
![]()
Und trotzdem schwimmen wa im geld
![]()
Und Eure Armut kotzt uns an.
![]()
ich habe mit 14 auch im lager malocht
![]()
Und nix aus uns geworden.
![]()
außer , dass ich Bild vom weiblichen Geschlecht nehm
![]()
dat gäbe mir zu denken.
![]()
was geht ina schönsten stadt deutschlands
![]()
Hab ich vor, Bier. (PN)
![]()
meinste die Kombi gibts häufiger als 1-mal
nee, aber wenn du vom Fussi null Plan hast, wieso sollteste dann Plan von PCs haben?
![]()
Vallie: Nö, noch etwas frei. Mach schon aber was nebenbei. ![]()