Riesig, gigantisch, Extrem, optimal- hört sich gut an, kannste nix falsch machen
Du bist doch auch Bayern- und Braunschweig-Fan, oda?
![]()
Riesig, gigantisch, Extrem, optimal- hört sich gut an, kannste nix falsch machen
Du bist doch auch Bayern- und Braunschweig-Fan, oda?
![]()
du willst es also hören ....
![]()
war ne tolle geschichte vorallem weil ich davon morgens schon was im radio gehört habe: razzia gegen schwarzarbeit im ganzen bundesgebiet ....
er war aber unschuldig und hat seinen pc wieder
dann ist ja gut; hatte was anderes befürchtet.
Wenn er Pech gehabt und andere schwere (nur schwere) Sachen drauf gehabt hätte, hätte er trotzdem Spaß gekriegt. ![]()
das am besten ....
![]()
haben letztes jahr ein paar deiner handlanger bei nem freund von mir gemacht .. fett razzia und alle sachen und pcs mitgenommen ....![]()
Oh, oh, dat hört sich nach xxxxx an. ![]()
Erzähl besser nich weiter.
![]()
Spargo: ![]()
holen ... besorgen oder kaufen .... ?
![]()
Konfiszieren.
![]()
ich bau imma selber zusammen.. is am preiswertesten und kein altes zeugs drin.
was kostn das dingens?
Ist eben nur nich der neueste Prozessor drin; sonst ganz gut für den Preis, mein ich. Hab ja auch noch zur Not nen schnellen Lappi. ![]()
stückchen weiter anner Küste is Sete ganz nett
![]()
rischtisch; war schon 2 x da. Eiinmal 98. Hammer war aber Biarritz; empfehlenswert. Sund da für 3 Tage hin und dann die ganzen Pyrenäen lang wieder zurück zu D-Mex. Ardesche Kanu fahren auch gemacht, usw.
![]()
Ist dat hier eigentlich ein Reiseführer? Zählt hier? ![]()
ebenfalls
![]()
![]()
![]()
du bist doch Experte: Kannste den neuen Aldi-PC empfehlen? Überleg, mir den zu holen. ![]()
nimm dir man Beispiel an Arni, der weiß watt nen gutes Ava braucht
Dat sacht mir ne schlechte Kopie vom Meister Eder oder wem auch immer.
![]()
Borussen-Spargo ![]()
Lieber rot, als tot
ich finde für dein Ava solltest ma ordentlich grün bekommen
Dat meinse jetzt, nä? Bier und Schnee; ach wat war det schee.
![]()
Herr R aus C:
![]()
sie haben post
nabend
Nabend
![]()
Gandi: Punkteschlampen werden bestraft, dat ist die Revoluzzion.
![]()
Ach wat, da halte ich mich raus. Beteilige mich nicht an Spekulationen, Intrigen und dergleichen. Für mich ist das hier in erster Linie Spaß und das soll es auch bleiben.
Jo, deswegen bin ich auch etwas verwundert. Weil es hier im Thread nich derbe war. Kannst es also nur ..... ach lassen wir das; hab da auch keinen Bock drauf.
![]()
Sogar ohne flsch, unseren "Derbuser".
wat meinste denn nun aber genau, Pospinchen?
![]()
hin und wieder= imma wenn flsch da is
Nöö, Nöö, liebes Pizzachen. ![]()
bin ja auch keine von den forumsschlampen
Nee, dat Foto hat Musti gemacht. ![]()
Ganz interessant:
Doch neben Häme herrscht auch blanke Wut. Die Teamchefs der französischen Rennställe und von Gerolsteiner diskutierten auf dem Parkplatz von Tallard wenige Meter vom T-Mobile-Bus entfernt erregt. Diese Mannschaften gehören mit T-Mobile zu jenen acht, die eine eigene Gruppe innerhalb der ProTour-Teams bilden und, etwa im Gegensatz zu den spanischen Rennställen, einen härteren Anti-Dopingkurs forcieren.
Nun werden erste Zweifel daran laut, wie ernst es die einzelnen Mitglieder der "Gruppe der Acht" mit ihrem Kurs meinen. Denn während sechs dieser Teams bei der Tour eher hinterherfahren, liefern der französische Rennstall Ag2R und T-Mobile weiter gute Ergebnisse ab. Noch werden solche Verdächtigungen nicht offen geäußert, doch die Gräben zwischen den einzelnen Mannschaften werden immer größer. Unter den neun Führenden der Tour befand sich vor der zehnten Etappe mit Christoph Moreau nur ein Fahrer aus einem Team der "Gruppe der Acht". Auf Platz zehn folgt, mit etwas Abstand, T-Mobile Fahrer Kim Kirchen aus Luxemburg.
Auszug aus dem Spiegel:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495216,00.html]Tour de France: Blanke Wut über den Fall Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
tschuldigung
![]()
Kannst du ja nich wissen. ![]()
das isser doch selber
![]()
Ich bin dat doch auch selbst in meinem Ava.
![]()
was solln das heissen?
such mir doch n neues was zu mir passt
http://www.openroadimagery.com/daily/images/2…612_duffman.jpg
das vielleicht? ![]()
nabend...
was geht ab???
Dein Ava ist ziemlich öd geworde auf die Dauer; ich frag mal Jünni.
![]()
kannst mal machen
![]()
Peinlich kanns aber sicher werden
Ja, deswegen mach ich dat nich. Wer weiß, ob die dann die Wahrheit sagen.
![]()