vlt. kann ein Mod auch unsichtbar sein
So ein Quatsch. Aber wissen kann man das nie. Ich glaub, ich frag ma nach unter "Verbesserungsvorschläge, Fragen" usw. Allerdings: Wenn dat nich stimmt, wirds peinlich, was meinst du? ![]()
vlt. kann ein Mod auch unsichtbar sein
So ein Quatsch. Aber wissen kann man das nie. Ich glaub, ich frag ma nach unter "Verbesserungsvorschläge, Fragen" usw. Allerdings: Wenn dat nich stimmt, wirds peinlich, was meinst du? ![]()
ich versteh nich warum ich dir eine schicken soll
weil Jünni und Flsch s9ch gut kennen und ich die nich ![]()
Aber nee, hast ja recht; sind ja jetzt beide weg. dann geht das ja gar nich mit dem Mogeln. ![]()
Jünni, ich schreib dir mal ne PN mit nem Text!
Poste mal genau den unter flschs Account
Die könnten doch aber mogeln, oder? Sich die PNs weiterleiten? Meinste nich, dass dat geht? ![]()
Schick mal eine zu mir; ich geb die dem Jünni nich raus.
Kannste mir aber auch so glauben. ![]()
das glaub ich jetzt nich
Wat meinst du denn, wie die die Avas verändern können? Müssen doch dafür unter "Einstellungen ändern" at Bild wechseln. Ich find dat auch nich klasse; hab ich letztens auch nur durch Zufall rausgekriegt. ![]()
Jünni...lass den Richta mal durch dat KGB-Dingens laufen...Du weisst schon
![]()
![]()
Mach dir erst mal ein schönes Plantsch-Bad mit viel Schaum und Gummi-Ente.
![]()
achso, das war immer Jünni
![]()
Dat Dumme ist nur, dass die auch unsere Account-Daten haben, Pns lesen und Beiträge unter unsere Namen verfassen können. ![]()
Also, wenn ich ma zu böse war, Denis, kann es sein, dass ich es gar nicht war. ![]()
ich glaub ich sollte auch mal wieder mein altes ava rausholen ....
![]()
zeig mal, kenn dich nur so. ![]()
macho!
wohl eher: wenn du mich um deinen finger wickeln willst, musst du das rauchen aufgeben. :p:
![]()
dann mach ich wohl ma den hier:
![]()
keiner
![]()
![]()
hey
...kannste mal bitte auf mein großzügiges Angebot eingehen?
NUr, wenn ich deinen XXX-Halter dazu krieg.
![]()
Flauschi hat mir doch echt 4,5 MIlle für Kahn geboten. Wat meinst du, Musti, als alter Experte: Weg damit, wa? ![]()
Ups!
Du bist so bekloppt.
![]()
Ich hängs ihm ma ins AVA!
Wag et nich; ich erzähl dem Prüfungsamt, dass (aus gegebenem Anlass einmal coloriert) Valdi deine Examnesarbeit schreibt. ![]()
Musti: Purer Neid, wa?
![]()
Alekschi: Wirst wohl mitm Rauchen anfangen müssen, wenne wat von mir willst. ![]()
Inner PN kann man seine Ausdrucksweise wohl besser formulieren, wenn mans beherrscht. ![]()
So, dat war genuch für heut; bin raus, Kippen holn.
aufklärung, anyone? gerne per pn....
Du bist nich gemeint, Schatzi. ![]()
Fahnda: Weißte Bescheid. ![]()
nur der übliche Schwachsinn von den üblichen Verdächtigen wie ich sehe, oder??
MIr wollteste ja nich glauben; jetzt haste dein Mittagsschläfchen für nix verhaun. ![]()
judgi, schon lang kein grün mehr kassiert
da sachse wat, Bruda.
![]()
ich wurde gerufen?
Kanns dich wieder hinlegen. ![]()