gehts um mich der um jemand, der vorhins glaub ich beiträge gelöscht hat...?
Ich sach nur ma so:
![]()
![]()
gehts um mich der um jemand, der vorhins glaub ich beiträge gelöscht hat...?
Ich sach nur ma so:
![]()
![]()
hattest du nicht nicht mit : ich bin der bomber vorgestellt ?
Nee, als Fahnda.
![]()
Hier gibts es eine, die sollte ma drüber nachdenken, wat die für einen XXX schreibt. Und obs nich besser wär, den wieder rauszunehmen. ![]()
komisch, ich versteh gar nich wieso...
![]()
Schatzi, dich meinte ich doch gar nicht; dich hab ich doch schon längst an nem kleinen Finger. ![]()
Irgendwie vermassel ich dat immer wieder mit dem Online-Flirten- ![]()
wennu bilder gucken willst, schau doch in meinen blog, url siehe sig
Nää, in meinem Alter wird man behäbig und faul. Hier geh ich nich raus; lass mir die Bilder hier zeigen.
![]()
bwuaha. schön wärs. ich hab nurn kampfklobbi namens Lilly.
Bist du das denn wenigstens in deinem Ava? ![]()
so ich hab jetzt fast ne halbe stunde gewartet, judgi
Wird auch noch wat dauern; bis du so richtig xxx auf mich bist. ![]()
Heißt du eigentlich Elly mit Vornamen? ![]()
ARD/ZDF haben vorläufig nur für heute und morgen die Live-Übertragung aus dem Programm genommen - Hintertürchen ohne Ende - naja, haben wohl auch Angst vor Mel & Co's Rache
![]()
schätze mal, die warten ab was die BLÖD-Zeitung dazu sagt und entscheiden dann
Grad in der Tagesschau brabbelte noch einer mit staatstragender Miene (hab so recht gehabt
), dass die Übertragung bis zur Klärung der Vorwürfe gestoppt würde.
Genau, freuen wir uns erst mal auf:
Das große ZDF-Sommerfestival morgen
Wenn die Musi spielt am Samstag.
Beides ZDF. ![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Vermutlich wollen die öffentlich-rechtlichen Sender nur ein Exempel statuieren und zeigen, daß sie ganz schnell Ernst machen können. Denke nicht, daß die Übertragungen für den Rest der Tour ausgesetzt werden (besitze aber kein fundiertes Hindergrundwissen
). Die Teams sollen damit wohl noch einmal eindringlich zum Nachdenken angeregt werden... Meine Meinung.
Kann nich sein. Wenn sie jetzt vor oder trotz (positiver) B-Probe wieder einsteigen, machen die sich noch lächerlicher; und das ist schon schwer. ![]()
wo isn jetzt der Beitrag hingekommen
Gelsöcht? Von wem? Was stand drin? Los, wir alten Strickomas müssen doch imma zusammen halten. ![]()
*lauer*
Ich lass dich noch etwas zappeln; Schatzi.
sags ihr doch direkt
![]()
Meinst, PN? ![]()
is bei euch auch noch so warm?
Ich liebe sie; die toppt sich jeden Tach wieder aufs Neue. ![]()
![]()
Herr Richta, Verhandlungspause?
Jo, abba schon vorbei.
![]()
Hab gehört, hier geht es so richtich klatschmäßig ab?
![]()
Tach, Bekloppte. ![]()
Mal gucken was die gleich auf ARD erzählen
![]()
Das dumme ist, ich habe draussen zur Zeit nur ARD und ZDF .... muss ich wohl erst die Funkverbindung wieder in gang bringen
Was wohl: Werden ne Sondersendung machen und mit staatstragender Miene sagen, dass sich dieTour sich mit ihrem Senderauftrag und ihren ethischen Grundsätzennicht vereinbaren lässt.
Davon, dass die seit Jahren das Doping fast schon aktiv unterstützt haben, als es noch nich so salonfähig war, pfui dazu zu sagen, wissen die dann nichts mehr.
![]()
ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus
Nach der positiven A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz ziehen ARD und ZDF drastische Konsequenzen: Bis auf Weiteres werden die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr von der Tour de France berichten.
eilmeldung spiegel-online!
........Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte der ZDF-Sprecher..........
diese eiertanzenden, opportunistischen, political-overcorrecten, Fähnchen-nach-dem-Wind-Schwenkenden xxxx
mich nur noch an. Raus mit denen.
![]()