Was machst du Nachts ???
![]()
Arbeiten. Tach und Nacht. ![]()
Was machst du Nachts ???
![]()
Arbeiten. Tach und Nacht. ![]()
Du hier, um diese Uhrzeit?
![]()
Mach grad mal Pause nach ner Nachtschicht.
![]()
Kann mal ein MOd in dem "handel mit negativen .---blb bla" thread gucken? der penner ist noch online; wenn ihr den jetzt sofort löscht; gibts ne chance, dass ers merkt.
Nimm halt Vernunft an und versuch es mal wie oben....
Ich würds so vorschlagen. ![]()
Dortmund- till I die Noch 11 Punkte
Die Zeit ist gekommenmeine Mission (im)possible beginnt:#1 , #30 , #31
lass mich raten, du findest so ne aktion cool, oder?
Immer haut er ab, wenn man ihn sowat fragt. ![]()
Oder du sagst uns, wer es war, und wir sagen dir, weswegen er abgeschossen wurde.
![]()
Jünnist doof.
N8 udo
wie oft ist Kahn bei dieser Compilation dabei? 3-4 x? ![]()
Wo ihr grad alle bei Youtube seid: Kennt einer von euch die Szene (bei ner WM), wo es Freistoß gab und ein Afrikaner direkt nach der Freigabe aus der Mauer lief und den Ball volle Pulle weggeschossen hatte, weil er nich wusste, wie so ein Freistoß abläuft?
![]()
Find die Szene nur nich. ![]()
Transfermarkt.de
3 Brasilianer
Guck dir unsere Nati an. :p:
klar, gleich mit mehreren accounts.. das haben die gar net gemerkt
du?
Klar.
![]()
also meine stimme hat er.. die abstimmung ist doch bald :p:
Jo, das wird ein Späßle. ![]()
BIste auch dabe? ![]()
ich auch
![]()
![]()
![]()
Was macht Zladdi jetz eigentlich?
Hab gehört, ne Ausbildung als Mod hier. ![]()
Ich habs im Auge jetz
Und ich im Kopp. ![]()
Guckt ihr beide ma schön Arte. ![]()
Quelle: SPON
Der Dopingarzt der Uefa hat Verständnis für den Ausraster des Bayern-Keepers.
Hamburg - Der österreichische Uefa-Dopingkontrolleur Franz Krösslhuber, den Oliver Kahn nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) verbal angegriffen hatte, sagte auf "N24":"Es ist eine schwierige emotionale Situation. Er hat offensichtlich das Pech gehabt, dass er schon mehrmals ausgewählt worden ist in der letzten Zeit. Nach dem Spiel ist ohnehin der Stress-Pegel sehr hoch. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es zu emotionalen Ausbrüchen kommt." Genaue Angaben zur Wortwahl Kahns machte der Arzt nicht. Er habe, wie nach jeder Doping-Kontrolle, einen Bericht an die Uefa geschrieben. Krösslhuber: "Es hat natürlich ein bisschen Aufruhr gegeben, sonst hätte es diese Verhandlung und diese Diskussion nicht gegeben, wenn nicht irgendetwas vorgefallen wäre." Nach der Champions- League- Sperregegen Kahn wollen die Bayern-Verantwortlichen die schriftliche Urteilsbegründung abwarten, ehe sie gegen das Urteil vorgehen.
nich aergern, hase!
![]()
nich hier fragen
Eben, Eure Beziehungskiste geht uns nix an. ![]()