jaja,so seid ihr Ehefrauenverprüglergutheißer
Penner. ![]()
jaja,so seid ihr Ehefrauenverprüglergutheißer
Penner. ![]()
das hab ich jetz nich kapiert
![]()
richte ich aushast deine Meinung ein wenig revidiert?
na ja drüben. ![]()
Meinung, weiß nich, hab nie ne Meinung. ![]()
apropos..find ich gut, dass ihr...
![]()
Mich muss man doch aber nich fragen, oder?
Vor allem, wenn man dann doch nur weiter ....
Tortzdem schönen Gruß; hier wird er ja nich gelesen. ![]()
haste schon..ach nee
![]()
Ich schreib mir doch nich selbst. Aber danke für deine ... ach nee. ![]()
wir beide und der Rest nur Weiba
![]()
Themen: 15.837, Beiträge: 658.126, Benutzer: 18.089, Aktive Benutzer: 829
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, NakedGirl.
Prost.
![]()
les mal weiter....
34. Spieltag
Samstag, 19. Mai 2007
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
Allianz-Arena München
eBay: Top-Plätze VfL Wolfsburg - Werder Bremen Meisterfeier ? (Artikel 250096913535 endet 31.03.07 18:29:40 MESZ)
Mann, gut, dass Herbie nich hier ist; der würd dir sonst mitem Imperativ kommen und so. ![]()
Aber wie kommste von Sachsen-Paule googlen auf den Ebay-Shop? ![]()
![]()
hallo
dkfhi richter
für mitglieder gibbet noch karten bei borussia
Thx.![]()
sind auch 41er nur auffe annern seite
also 2 x 2 nebeneinander? ich frach nach, lern du in der Zeit ma slowakisch. ![]()
N8 Cheffe ![]()
nich nochma, ganz neu und aktuell block 9
woher soll ich wissen, dass du nur 4 stück hattest. ![]()
Nachem Preis frag ich dann besser nich.
Meld mich, sobald ich kann. ![]()
judgi
kannst doch 4 mal scheiße-mgl haben wenne willst
Upps. welcher Block noch ma?
Tach an die übrigen Bekloppten. ![]()
atalante III
sorry, geht nich. Muss jetzt wieder was tun.
![]()
da kann es doch keine zwei meinungen geben
Hast recht, wollt mich damit wertfrei ausdrücken. ![]()
die berichterstattung ist natürlich wieder mal übertrieben, ändert aber nichts an der tatsache, dass diese richterin eine unsägliche entscheidung getroffen hat und völlig zu recht von dem fall abgezogen wurde (wohlgemerkt vor den presseberichten, wenn ich mich nicht irre)
Das genau mein ich ja damit: Man kann keinen Richter "abziehen". Hört sich so nach Maßnahmen der Dienstaufsicht an. Geht aber nicht. Sie wurde für befangen erklärt. Himmelweiter Unterschied. Aber hört sich in der Presse nicht so gut an.
Wer jetzt?
Die Medienfuzzis.
Egal, wie richtig/falsch ihr Verhalten war. Hysterie ohne Ende. ![]()
sach ma, du arbeitest nich zufällig am frankfurter amtsgericht, oder?!
Heiß ich Judgine? ![]()
Im Ernst: Krass, was da abgeht. Was für eine Meute. ![]()
![]()
Endlich wird hier ma wieder richtig wirres Zeugs geredet. ![]()
Hier der Bericht dazu aus dem kicker.. da steht schon etwas genauer, was vorgefallen ist:
[/URL]
Hm, das war alles schon so bekannt. ![]()
Keine Beleidigung gegen einen Offiziellen kostet 20.000 Franken (12.000EUR), Der muss den Angepinkelt habe oder handgreiflich geworden sein
Aber da es natürlich keine Zeugen gibt wird das wohl ein Mysterium bleiben was wirklich vorgefallen ist
Klar. Deswegen lautete auch das Verfahren, soweit ich es im Kopp hab, immer nur auf ungebührliches Verhalten oder so.
Auszug: "Kahn was also fined €12,339 (CHF 20,000) by the UEFA Control and Disciplinary Committee for improper conduct at the doping control after the UEFA Champions League .........."
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Wenn Kahn handgreiflich geworden wäre, wäres es noch mehr an die Glocke gehängt worden und Kahn wär nich mit einem Spiel Sperre belegt worden.
grover: Seh ich nich so. Auch wenns ein offizieller UEFA-Heini war: Das hat nichts mit Fussi zu tun. Geldstrafe: OK (wie schon Einige hier geschrieben haben).
Aber so ists einfach lächerlich; diese neumodische political correctness. Ich kann sie nich mehr sehen. Ist ja nicht der erste Fall. Meiner Meinung nach nehmen diese "Untersuchungen" immer mehr zu.
![]()
boor ihr seid ja drauf
hätte gut sein können, dass es einigen nicht aufgefallen ist... ich wollt da nur drauf aufmerksam machen... gehört sich in "geschäftsschreiben" einfach nicht...
Dass ich die neuen Smilies so schnell gebrauchen könnt, hätt ich nich gedacht.
![]()
Wer zu so nem unwichtigen Kram ein Fass aufmacht, muss sich nich wundern, wenn alle daraus trinken.
![]()
Auf jeden Fall ist das Thema nicht zu dämlich für eine achte überflüssige Antwort! Juchu! Gratuliere uns allen!
ich habs mal in EM News gepackt, aber wenn ich nach dem 1. Satz weiterlese .. gehört wohl doch in Off-Topic
Rate mal, was alle anderen hier für ne Nachricht von UEFA bekommen haben
.. und ab in off-topic
Nee, so war dat nich gemeint; schließ mich mal Fanta an:
Was will man uns mitteilen ?!
Oder anders ausgedrückt:
Schwachsinns-Thread.
Entweder übersteigertes.............. ach, ich lass et dann doch ma besser. ![]()