passt nirgends so richtig rein, deswegen mal hier...
Mir fiele auch nichts ein, wo das richtig reinpassen könnte. Wenn du mir aber die Intention deines Threads verrätst, werd ich mal versuchen, was zu finden. ![]()
passt nirgends so richtig rein, deswegen mal hier...
Mir fiele auch nichts ein, wo das richtig reinpassen könnte. Wenn du mir aber die Intention deines Threads verrätst, werd ich mal versuchen, was zu finden. ![]()
du bildest dir was ein
und jetz Themawechsel
Ja, sagen viele, dass ich eingebildet bin. ![]()
Themenwechsel: OK, bin raus, muss was tun.
![]()
det war jetz aba mal ein Hamma von dir. hab ja nur dem val tschö gesagt
ich bleib noch 7-9 Minuten
Ich hab schon fast drauf gewartet, dann aber doch gedacht: Nee, der Pizza ist ja helle. Dat merkt der schon.
Armes Kind, so durch nen Wind? Lass die Frau links liegen, dann klappt dat schon.
![]()
bin raus
tschö
tschö
Machts gut, Ihr Drei.
![]()
und der 2.hamma?
Diese Frage wär dann der dritte.
![]()
Ja so ähnlich.. Bayern-Milan, du weißt schon..
was meinst du mit Hamma, hab ich wat falsches gesagt?
http://forum.tooor.de/711170-post56.html
![]()
Judgi, mir geht's gut, bin nur ein wenig müde!
Dann hau dich gut wech, Herbie, Schlaf iss wichtig für nen alten Mann. ![]()
da wars auch imma
Kannste auch einfacher aufrufen: rechts unten: " Gehe zu" "Wer ist Online"
Mann, Pizza, du machst mir Sorgen. Letztens auch schon so ein Hammer. Liebeskummer?
![]()
neee, ne? fragen wir den Erfinder der Seite, judge sach wat
Hm, mir kommtse, ehrlich gesacht, auch neu vor. Kann aber sein, dass ich jetzt zum 1. x drauf geachtet hab? Ich glaub, wir müssen ma nen neuen Fred im "Fragen us" aufmachen.
![]()
neeeee
Da machste dem Vallie nix vor, Pizza, da kennt er sich bestens aus.
![]()
na dann guck doch da nach, mann..da steht jetz seit eben bei jedem die Uhrezeit daneben
Nja, dann war das Possessivattribut aber ein richtiger Brüller.
![]()
jap, valdi sülzt mich im icq voll und küsst mich da mit so teazas
Wenne mir jetzt noch den Schenkelklopper mit Uhrzeit und wer ist online erklärt, biste raus aus der Kiste. ![]()
wow, Uhrzeitangabe aufem Richta seiner wer-is-online Seite
![]()
so jez müssen wir noch ausdiskutieren welche davon unbedingt auf die erste seite müssen
Zählen die Beiträge? ![]()
Im Ernst, wat brauchen wir nen F... und nen Kotz-Smile. Wenn se schon hier sind, sollten se da bleiben, wo se sind: Ganz unten.
Obwohl: Seh grad
der ist praktisch, den nehm ich meine Sig, damit ihr nicht mehr fragen müsst, ob ich blau bin. ![]()
so ... die dingen sind online
![]()
???????? ![]()
???????????
Klasse, meinen ![]()
Ein echter Fortschritt in Sachen Forum-Niveau.
![]()
![]()
Dann mach hier auch zu, Toor, sonst fühl ich mich diskriminiert.
![]()
Ich poste es vorsorglich schon mal, bevor Forum wieder ganz Fratze ist und keiner von den Cheffes weiß, was los ist:
Seitenaufbau braucht - zumindest sporadisch - endlos lange. Nur, damit Ihr Bescheid wisst.
Und et liegt nich an den 40 Via-Tabs, die ich offen hab; die laufen seit Wochen. ![]()
An den harten Kern: Treffen uns dann wohl im Asyl, wenn hier repariert wird.
![]()
hehe dein vorletzter beitrag is wech, alter spammer![]()
![]()
![]()
Gut, dass ihr euch jetzt schon selbst zitiert. ![]()
Zu den Smilies: Lasst den Mist sein; sonst kann man nachher gar nix mehr lesen.
Quark noch haben wir 8 Spiele davon 5 zu Hause. Sicher werden es immer weniger Spiele und weniger Chancen. Aber hast du echt gedacht wir reissen inLeverkusen was? Wenn wir gegen Frankfurt nicht gewinnen dann war es das. Aber das in Leverkusen war noch nicht das Ende.
Nee, wenn man solche Spiele auf solch eine Art und Weise verliert, dann steigt man ab. UNd wie du schon sagst: Die Chancen werden immer weniger. Die anderen werden auch noch punkten. Da wär ein Pünktchen gestern schon mehr als wichtig gewesen.
![]()
hab ich ja, aber wieso schießen die Bremer in letzter Sekunde noch den Treffer
hätte mir einen punkt mehr und dir einen weniger eingebracht
Naja, vorne alles beim alten. Die Spitze marschiert gemeinsam.
Boor, jetzt fängt der Fürst auch noch an, rumzumemmen.
Dein Atem ist dieses mal aber etwas frischer.
![]()