das problem hatte ich im juni mal, hatte vier stück von den scheißdingern, die hatte ich von einem...naja egal
jedenfalls isses schwierig die loszuwerden, den letzten hab ich am 2.7. in gelsenkirchen inne bahnhofsbuchhandlung untergebracht
![]()
das problem hatte ich im juni mal, hatte vier stück von den scheißdingern, die hatte ich von einem...naja egal
jedenfalls isses schwierig die loszuwerden, den letzten hab ich am 2.7. in gelsenkirchen inne bahnhofsbuchhandlung untergebracht
![]()
Alles anzeigenWieder da!
![]()
Ich bin grad hier zum Kiosk gegangen (offizielle Ticketverkauf der Eintracht auch), hab schon Platz ausgewählt, Tickets wurden gedruckt. Doch dann, als ich bezahlen will, und den Verkäufer nen 200er geben will, sagt er nein, er hätte heute früh ne Warnung gekriegt, dass gefälschte 200er im Umlauf sind.
Was soll ich jetz machen? Bank, Nachbar oder auf meinen Vater warten? (wobei ich nicht weiß,ob er vor 20h kommt)
Tickets sind für mich nur bis heut Abend reserviert
Hängt ganz davon ab, ob du ne Blüte loswerden willst oder nich. ![]()
klar, wenn ich dudeldinck auf das Buffet knall schon.
Scherz beiseite, ua gibts. Is aber nicht so meine Baustelle.
Meine Kneipen sind Das Rock Cafe und Buddenturm. und für zum sportgucken ist Nordschänke unschlagbar.
Gibts den Schluckspecht noch? Den müsstest du als alter Head-Banger auch noch kennen? ![]()
geh richten
weiß zwar nich, was Sache iss mit Euch nach dem Urlaub, aber egal, auch nich schlimmer als vorher ![]()
HBabbe? ![]()
... ich weiss nicht, ich weiss nicht
... muss ich mich sofort entscheiden?
Nöö, lass dir Zeit, biss ne Frau. Wär ja ma was Neues, wenn ihr sofort ja oder nein sagen könntet :p: ![]()
Im Ernst: Musse nich
Vallie-Spatzi, wen meinteste grad? ![]()
ähmmm ... ich bin vielleicht ein kleines wenig bisschen zu spät, aber wie sieht es denn mit Karten wür Dortmund-Gladbach aus ??
Sach et ruhig direkt, dass du ma neben mir sitzen willst, Prinzessin; hätt noch was frei
![]()
Die Wahrheit kann man nicht verbergen
Hätt ich ma gestern nix gesacht mit vernünftige Sachen und so schreiben Valdi, du wirst mir unheimlich mit sinnvollen Posts und so.
![]()
Noch nicht...erst ab Mai
wie viele sich hier drüber freuen, wa? ![]()
Dabei gönnen wir doch auch der Hertha und der Eintracht noch ein paar richtige Uefe-Cup-Knaller und Pauli ma ein vernünftiges Stadion ![]()
Nein bin nur bei der richtigen Borussia
Kommste zu BVB Bayern? Iss doch Freitags abend, kannst dir ja nen Doppelzimmer mit Gina teilen; der sucht auch nach ner Unterkunft ![]()
sehr gut valdi - wir sind stolz auf dich
Hat er alles von uns gelernt, sein supa Deutsch
![]()
Val: Du wirst mir unheimlich mit deinem Nachlesen
![]()
hab ich watt verpasst?
Nöö, das Übliche, Flscherl hat nen reinen Info-Fred zugespammt und - gewohnt zurückhaltend - Protoms Sig kritisiert. ![]()
ich könnte für euch auch wohnwagen beisteuern und weiß auch nen netten campingplatz in paris
![]()
Hasse den schon mit Schwiegermuttchen ausgetestet?
![]()
jetz zeigt er wieder sein wahres gesicht
Aber Protoms Gardinenpredigt hat doch immahin mehr als 12 h gewirkt. ![]()
das is die gewohnt lässige antowrt die ich erwartet hab
![]()
wat issen denn eigentlich jetzt mit Paris´und euch beiden Turteltauben. Ich mein ja nur, jetzt, wo Tinchen so ein schickes Moped hat, überleg ich noch ma. ![]()
der spruch is schon asbach val....naja für dich wohl erst neu
![]()
![]()
Oh, oh, Tinchen ![]()
Ach so, ja, nich dass man sacht, ich wäre zu anderen Usern böse oder so: ![]()
japp und net jepp;)
Tinchen, das iss anstrengend, wenn du die Antworten auf PNs hier reinbringst ohne Kontext und so.
Obwohl, hhm, auch nich viel anstrengender als sonst. Mach ruhig weiter ![]()
Sach ma Judge, ist das dein Mopped auf dem Ava?
Nöö, dat hat Tinchen mir geklaut. ![]()
Sowas gibts nicht - der wollte nur auf deine Kosten saufen und du fällts drauf rein
![]()
wenn ich mir die Bilda anguck, die wir gemacht haben, kann dat sogar sein. ![]()
Nee, der hat Mitleid mit Abstiegskandidaten. Hab ihm die Tasche vollgeheult, dass Borussia absteigt, da war er ganz angetan von den Borussen. Will ma bald kommen zum Nordpark; ich guck mir dann mal irgendwann echten Ösi-Fussi in Graz an. Hab ich zumindest gesacht ![]()