Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
-
Bier, zufrieden?

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
@judge: 4 PUNKTE!

Glöaubs ode glaubs nich: Wollt um 20.26 auch noch ändern in 2:1 hab dann so lange überlegt bis es nich mehr ging. War aber keien 20.30?? Na ja, egal. Hat nich sollen sein; wärs anders ausgegangen, hätt ich in den Tisch gebissen, wenns geklappt hätte.

Musst aber beim 1:0 schon wieder laut lachen (Pantelic)

Brandus

-
-
Nabend Bekloppte.

Du, Bombi, guck mal in den Tauschthread, ja? Flsch hatte da sone Vermutung (guck den Thread mit dem letzten Beitrag von mir). Ich auch.

-
Zitat von flsch
kann mal einer die umfrage schließen bitte
Genau Valdi. Erklär uns mal lieber, wieso du jemanden mit 17 Beiträgen innerhalb weniger Tage 10 bis 20 bewerten kannst und wir nicht.

-
-
16:10 Langenfeld-Hopper Antwortet auf ein Thema
Der Öcher-Thread
Wer sagt dem Hopper denn nu endlich ma per PN, dass er sich die Finger wundschrieben kann?

Ack? Aka? Flscherl? Da sach noch einer, ich sprech in Rätseln.
Pospo: Hm: ehrlich: ok, nich ganz so dolle Außenseiter-Tips. Wenn ich ehrlich bin: 08/15 getippt.
-
Zitat von pospo
Judge, kannste mal Deine Tips für heute posten? Hast mich ja letzten schon so auf's Glatteis geführt und dann doch 100% das richtige Ergebnis gehabt.

NUr soviel: Krasse Außenseitertipps dabei.
Hast doch gesehen, wie erfolgreich ich den letzten Tag war.

Seit wann iss Slipknot eigentlich wieder unter uns? Meine Vermutung Generalamnestie wird immer mehr bestätigt? Der iss sogar schon wieder auf nem aufstrebenden Ast.

Wenn wir denen da oben zu schnell feuern, sollen ses sagen, aber nich klammheimlich wieder Tote zum Leben erwecken. Verar...

-
Zitat von 5LIPKNO7
Ja, negativ aufgefallen, weil Monsieur Valderama mich ca. 10 - 20 Mal negativ bewertet hat. 19 Mal ohne Begründung und einmal hat er geschrieben ich hätte mich "hier schonmal angemeldet" ....

Du, bevor du hier Stress machst, Leute zu Unrecht beschuldigst und deswegen deinen erneuten Abgang riskierst, solltest du erstmal die Bewertungs-FAQ lesen. Dann würd ich zurück kommen und mal deinen Post etwas korrigieren. Warum das, was du da sagst, nicht stimmen kann, wirste schon selbst herausfinden, wenn du meinen Ratschlag befolgst. Ich verrat dies auf jeden Fall nich.

-
Mein Beileid.
Richtig helfen können kann dir hier aus dem Forum wohl keiner, weil jeder individuell damit umgeht und es immer auf die näheren Umstände ankommt.
Ich kann dir nur - aus eigener Erfahrung - sagen, dass Alles irgendwann mal wieder anders aussieht. Aber ich würd mal vorschlagen, dass die Leute hier, die meinen, konkrete Ratschläge parat zu haben, dich besser nur per PN kontaktieren sollten? Fände ich sinnvoller. Ist ne zu persönliche Angelegenheit, in der man privat Kontakt aufnehmen sollte. So Etwas sollte - Dir zuliebe und zu Deinem Schutz - nicht öffentlich diskutiert werden.
Wenn du das auch so siehst, kannst Du es ja hier reinposten; dann weiß jeder Bescheid, dass er hier nicht mehr reinschreiben soll.
Ich wünsch Dir Alles Gute.
-
-
Zitat von flsch
bleib dran arni, da geht noch wat

gib Arnie ma den Link für das Mädl in groß.

Arnie.