Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
Was machst Du denn so die anderen 43 Min. ???
essen, trinken, Zeitung lesen, auf blöde Posts antworten....
-
http://de.news.yahoo.com/14092006/286/w…stinenzler.html
US-Studie: Gelegenheitstrinker verdienen mehr als Abstinenzler
Donnerstag 14. September 2006, 10:27 Uhr
Wer gelegentlich Alkohol trinkt, hat nicht nur den Genuss, sondern auch mehr Chancen auf ein höheres Gehalt: Gelegenheitstrinker verdienen im Schnitt zehn bis 14 Prozent mehr im Job als Abstinenzler. Dies ergab eine US-Studie, die am Donnerstag im US-Wissenschaftsmagazin "Journal of Labor Research" veröffentlicht wurde. Trinken in Gesellschaft sei hilfreich, um Netzwerke aufzubauen, Beziehungen zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen, erklärte der Wirtschaftswissenschaftler Edward Stringham von der San Jose Universität das Ergebnis der Studie. Wer in Gesellschaft Alkohol konsumiere, sei in der Regel besser in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen. Das erhöhe wiederum die Chancen auf ein höheres Gehalt. Eine Anti-Alkohol-Politik vermindere nicht nur den Genuss der Konsumenten, sondern auch die Verdienstmöglichkeiten, warnte die von dem liberalen Thinktank "Reason Foundation" finanzierte Untersuchung. Ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit verlagere das Trinken nur in den privaten Bereich und verhindere damit die dem beruflichen Aufstieg förderliche Kontaktpflege. Das habe auch die Zeit der Alkoholverbots in den USA von 1920 bis 1933 gezeigt.
-
Zitat von Kartenfahnder
http://de.news.yahoo.com/14092006/286/w…stinenzler.html
US-Studie: Gelegenheitstrinker verdienen mehr als Abstinenzler
Donnerstag 14. September 2006, 10:27 Uhr
Wer gelegentlich Alkohol trinkt, hat nicht nur den Genuss, sondern auch mehr Chancen auf ein höheres Gehalt: Gelegenheitstrinker verdienen im Schnitt zehn bis 14 Prozent mehr im Job als Abstinenzler. Dies ergab eine US-Studie, die am Donnerstag im US-Wissenschaftsmagazin "Journal of Labor Research" veröffentlicht wurde. Trinken in Gesellschaft sei hilfreich, um Netzwerke aufzubauen, Beziehungen zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen, erklärte der Wirtschaftswissenschaftler Edward Stringham von der San Jose Universität das Ergebnis der Studie. Wer in Gesellschaft Alkohol konsumiere, sei in der Regel besser in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen. Das erhöhe wiederum die Chancen auf ein höheres Gehalt. Eine Anti-Alkohol-Politik vermindere nicht nur den Genuss der Konsumenten, sondern auch die Verdienstmöglichkeiten, warnte die von dem liberalen Thinktank "Reason Foundation" finanzierte Untersuchung. Ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit verlagere das Trinken nur in den privaten Bereich und verhindere damit die dem beruflichen Aufstieg förderliche Kontaktpflege. Das habe auch die Zeit der Alkoholverbots in den USA von 1920 bis 1933 gezeigt.
Sauber Fahnda
-
-
Zitat von zocker05
meiner war aber nett gemeint
Zocker,das weiss doch jeder. Du bist die Mutter des Forums geworden. Das ist nett gemeint.
HI zusammen, für eine Ziggi.
-
Zitat von Judge999
Zocker,das weiss doch jeder. Du bist die Mutter des Forums geworden. Das ist nett gemeint.
Oh, dass man sowas mal über mich sagt ...
dann hab ich ja schon wieder ne Laufbahn beendet, weil Ziel erreicht ... -
Zitat von Judge999
...
Aber das mit der Ziggi lassen wir mal lieber, bin seit knapp 4 Jahren "frei"
-
so, werde mir jetzt aber mal was zwischen die Kauleisten schieben müssen und dann fängt ja auch schon Fahndas Diashow an
-
Zitat von zocker05
Oh, dass man sowas mal über mich sagt ...
dann hab ich ja schon wieder ne Laufbahn beendet, weil Ziel erreicht ...iss schon so glaub mir.
-
-
ich brauch noch ne Viertelstunde. sry.
-
Zitat von zocker05
so, werde mir jetzt aber mal was zwischen die Kauleisten schieben müssen und dann fängt ja auch schon Fahndas Diashow an
Na dann bin ja mal auf die Diashow gespannt. -
Hallo an alle
Super, komme mal wieder genau richtig: Bilder-Show..
-
-
seid ihr alle da??
-
-
-
Nabend zusammen.
... ich mach heute doch ne Pause und geh erst am Mittwoch wieder zum Oktoberfest. War einfach zu hart am Samstag -
grad vom laufen reingeschneit! ungeduscht, aber neugierig!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!