Zitat von flschna denn biste ja beschäftigt, denn kann ich ja ins bett gehn
![]()
Jau ![]()
Zitat von flschna denn biste ja beschäftigt, denn kann ich ja ins bett gehn
![]()
Jau ![]()
Zitat von flschweil ihr alle schwanzgesteuerte schwachmaten seid, sonst wär tini lange wech
duu, Flscherl, ich such gleich nach deiner Scharwenzelei mit Tinchen am Anfang. ![]()
Und jetzt fährste doch noch mit ihr nach Paris in Spanien. ![]()
Zitat von flschich hab abgedrückt, kuck in zeitmaschinenfred, warum fragt er valdi ob er nich mehr alle hat? er lernt es einfach nich. ma davon abgesehn dass valdi sie wirlich nich alle hat
war die letzten Tage nich oft hier, aber der scheint ja nen Einstand gehabt zu haben wies Tinchen. Nur Tini: Frau:mittlerweike fett. Blümchen:Mann:raus.
![]()
Zitat von flschseit onkel beckstein mir mein counterstrike deinstalliert hat bin ich so unausgeglichen
Ich les seine Beiträge jetzt erst grad nach, und auch, wer abgedrückt hat. Hm, kann man halten, wie man lustig iss.
![]()
Zitat von Rentüj
![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dernichterwünschte.Wieviele Minuten hat's gedauert bis Blumi wieder ausgerupft wurde?
14 Beiträge und schon abgeschossen. Flschl, steck ma die Knarre weg für heute.
![]()
Zitat von Rentüj
... morgen vielleicht! Wollt nur kurz Valdi ins Bett schicken!
Ja, geht vor, iss klar. ![]()
Zitat von BomberMorgen ist doch erst der Mitgliederverkauf, die Jungs sind informiert. Der normale VVK startet erst am 11.12., dann greif ich an.
ich greif morgen ins Geschehen ein, und zwar 2 x ![]()
Bier: komm, deine Tipps waren immer ne todsichere Sache für mich: Immer anders tippen. ![]()
Jünni: wird ma wieder Zeit für ein neues Ava für mich, findest nich? ![]()
Zitat von flschwir ham heute solar installiert, licht kann imma anbleiben jez
klasse, deswegen ist mein Monitor die letzten Tage auch nachts immer noch so hell .
![]()
Bomba morgen früh an der VK-Stelle? Ich werd mir ma die Finger wund telefonieren müssen. ![]()
Bier: alles klar? was macht die Kunst? Meine Tipps schon fertig? ![]()
Zitat von flsches gibt nen schnaps den du nich kennst?
wär mir auch neu, aber der muss ja richtig Strom unter der Tapete haben, so wie Iky lallt? ![]()
was soll ich lang reden oder C+P machen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452931,00.html
Die Fifa erinnert mich immer mehr an das IOC. ![]()
Zitat von flschdu hast ihn damals mit dem köter ernst genommen?
Nöö, da dacht ich, dass das so ein kleines Kind iss, was einenauf hart machen will. Jezz halt ich ihn für ein kleines Kind. ![]()
Wauzi.
![]()
Zitat von flschjo, duck dich ma lieber
dat Spielzeug werden wir nie satt, wa? ![]()
Egon, oller Polizeihelm ![]()
Tina: Verausgab dich nich immer sofort.Machste das sonst auch?
![]()
Nabend Bekloppte. ![]()
Habt ihr den/die/das Blumi auch schon abgeschossen? ![]()
Weia, weia, alle nervöse Finger im Moment. ![]()
Zitat von millersWas bedeutet denn ein lila bzw. bläulicher Punkt?
Dass du dringend zu Arzt musst?
![]()
Gibt an sich außer Grün und Rot nur noch Grau. Das ist ne (positive oder negative) Bewertung eines Users, der noch nich lang hier (keine 50 Posts) oder abgeschossen wurde,. Die Grauen zählen nich. Wenn du die überhaupt meinst.
Zum Thema anonym und ohne Begründung: Manchmal, aber auch nur manchmal ergibt sich die Begründung aus dem bewerteten Beitrag; da muss man nix mehr zu schreiben. ![]()
Wird bei dir nich so gewesen sein; da muss man mit leben.