Zitat von zocker05sagte der Reporter, ist eben teils Vermutung, teils sieht man ja schon ein bisschen (bei Hargreaves), weiß jetzt nicht, ob Poldi noch spielt ...
=> Wer hat hier Arena und kann mehr sagen?
dat wär ja wohl mal richtig top
Zitat von zocker05sagte der Reporter, ist eben teils Vermutung, teils sieht man ja schon ein bisschen (bei Hargreaves), weiß jetzt nicht, ob Poldi noch spielt ...
dat wär ja wohl mal richtig top
@keine bilder gestern gemacht?
also Ulli, das Radio kann nich tso dolle sein, wenn du immer wieder nachfragen musst. Hau doch den Sport 1 Liveticker zusätzlich drauf, da steht alles. Auch dass Poldi an der seite behandelt wurde und zumindest bis jetzt noch nciht ausgewechselt wurde
Zitat von Judge999also Ulli, das Radio kann nich tso dolle sein, wenn du immer wieder nachfragen musst. Hau doch den Sport 1 Liveticker zusätzlich drauf, da steht alles. Auch dass Poldi an der seite behandelt wurde und zumindest bis jetzt noch nciht ausgewechselt wurde
ok, danke, habe den rp-online-Ticker, nehme mal den von sport1 dazu
Zitat von zocker05Wat bist Du denn für ein Fan und wie alt?
Seit wann freut man sich über Verletzungen?
auch ohne Kommentar.
Zitat von CharlysDadOk, ppstream, das Programm ist bei mir in einer ganz komischen Sprache, das kann ich ja nicht mal lesen, geschweige denn den Sender einstellen, da stehen ja nur Fragezeichen...... *******e!
ist bei mir auch so..
hier hab ich das schon mal geschrieben:
Zitat von brandusist bei mir auch so..
hier hab ich das schon mal geschrieben:
Danke Brandus, hab es jetzt hinbekommen, mal sehen ob es das jetzt ist wenn die Werbung vorbei ist..... DANKE
Zitat von 220totoja da blick ich auch nicht durch
muss ich mich halt mit dem radio begnügen
Also ich habe folgendermaßen hinbekommen:
1. PPstream öffnen
2. Diesen link öffnen: http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm
3. Den Sender suchen und auf die Verlinkung klicken und warten bis PPStream das Dingen öffnet.
Aber das hat Brandus bestimmt schon in dem anderen Fred geschrieben!!!!
Zitat von CharlysDadAlso ich habe folgendermaßen hinbekommen:
1. PPstream öffnen
2. Diesen link öffnen: http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm
3. Den Sender suchen und auf die Verlinkung klicken und warten bis PPStream das Dingen öffnet.Aber das hat Brandus bestimmt schon in dem anderen Fred geschrieben!!!!
und wo bekomme ich ppstream her!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!