Zitat von HBabbeIst es eigentlich sicher, daß die WM wirklich stattgefunden hat?
ich kenn einen, der war beim bei dem Finale der Hockey-Wm??
Zitat von HBabbeIst es eigentlich sicher, daß die WM wirklich stattgefunden hat?
ich kenn einen, der war beim bei dem Finale der Hockey-Wm??
Zitat von Fball_coming_homeIch verlier den (Rechts)-Überblick ... ich dachte immer wo kein Kläger auch kein Richter? --> hier macht sich aber ein Richter zum Kläger?
Hat schon mal einer geguckt, was der Bundesanwalt so gewettet hat (2005)?
Da verstehste was falsch. Der Bundesanwalt ist der Vertreter der Staatsanwaltschaft; hat heute plädiert. So wie ein Staatsanwalt es auch vorm Ag und LG macht.
Arno: Mir würd das Urteil auch nich schmecken, aber gemauschelt wird da sicher nix. Iss eben ne reine Rechtsfrage, die zugunsten von Hoyzer ausgehen kann. Solche Gesetzeslücken wird es immer geben. Das Urteil (wenns denn einen Freispruch geben wird) wird aber bestimmt kontrovers aufgenommen, auch in Juristenkreisen.
Zitat von flschich probiers mal...
ich find nich ma diese fifaseite wo es angeblich die tickets gibt
![]()
![]()
dann stimmt das mit Aka löschen bestimmt auch nicht. ![]()
Zitat von flschdie sau hat uns monatelang gelinkt
gibt direkt rot
hab ich schon erledigt. Nachher stimmt auch die Geschichte mit dem F5-Trick nich.
![]()
Zitat von flschjez fällts mir auch auf
Echt. So ein Fuchs aber auch. ![]()
Zitat von flschhab ich auch grad gedacht
meinse die ham aka schon gelöscht?
Schwer zu sagen. Kann man bei Juristen nie wissen?
Kleiner Nachtrag: Der BGH hat einen Verkündungstermin anberaumt, anstatt sofort das Urteil zu verkünden. Wenn dies nicht von vornherein geplant war, wäre dies ein Anzeichen dafür, dass der BGH die Rechtslage anders sieht als die Bundesanwaltschaft (was nicht grad oft vorkommt) und sich deren Argumente durch den Kopf gehen lassen will.
Es besteht also doch noch Hoffnung. ![]()
Zitat von bierschinkenklingt absolut plausibel... hat ja auch nicht immer zum erfolg geführt, wenn ich mich recht entsinne.
ich finde es aber interessant, dass bis jetzt nicht hinsichtlich steuerhinterziehung ermittelt wurde? wettgewinne sind zwar steuerfrei, aber zählt das dann noch zum wetten??
du solltest Jurist werden, auf so abgefahrene Sachen können nur Juris kommen.
![]()
Zitat von flschAlles anzeigen
:
du machst dich lustig hier über die winkerei glaub ich.
![]()
Zitat von flschdas könnt ihr beide gut
![]()
Zitat von flschhä?
schätz ma, ne rote Karte? ![]()
Zitat von flschdas raffen die leute einfach nich
kann doch nich jeder so ein Studiosus sein wie du. ![]()