Zitat von MustermannBlnDu hast Dich ja aufgrdrängt......ich hätte das auch gemacht
Tinchen und ich sind sowas wie Geschwista.
![]()
Nur mit Flsch als Schwager muss ich ihr noch ausreden. ![]()
Zitat von MustermannBlnDu hast Dich ja aufgrdrängt......ich hätte das auch gemacht
Tinchen und ich sind sowas wie Geschwista.
![]()
Nur mit Flsch als Schwager muss ich ihr noch ausreden. ![]()
Flsch, Tinchen sagt, keien Ahnung, erst muss ihr Arm wieder fit sein. ![]()
Könnt ihr ma mit eurer Kinderkacke aufhören und wieder selbst per PN reden? Krach gibts doch in jeder Beziehung. Kein Grund, mich immer als Mittelsmann einzuschalten. ![]()
Zitat von flschgebt dem fahnda ma rot
wieso? ![]()
ach, was frag ich
![]()
Zitat von flschja ne is klar, richte gute besserung aus
Bist du der Fahnder? habt ihr heut die Accounts getauscht? Hatte mich eh schon gewundert, wie freundlich und hilfsbereit du heut in den Ticket-Foren bist. Ständig:
![]()
![]()
Aber die Doe Jane ist ja auch noch da, die pnt zwar nur, aber vielleicht kann sie die wartezeit überbrücken? ![]()
Zitat von flschachso, hier is die stufe so hoch?
hatte der unfall was mit von hinten zu tun?
weß ich nicht, aber ihr gehts nicht gut. ![]()
Zitat von MustermannBlnauf Dich kann ich ja notfalls verzichten, aber eben auf Tini nicht
![]()
![]()
Das Tinchen hatte aber einen Unfall, deswegen kommt sie hier nicht rein. ![]()
13:58 die_Tini
Liest ein Thema
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
Tinchen, komm doch rüber, rüber zu uns ![]()
Zitat von MustermannBlnlasst mal Tini in Ruhe............das ist nicht witzig
![]()
![]()
![]()
die kommt ja gar nicht mehr.Hat sich wohl ein Laberfred-Keuschheitsgelübde oder so auferlegt. ![]()
Zitat von nocheinbitAls Begründung nannte der Oberstaatsanwalt eine Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH von 1961. Damals war ein Mann freigesprochen worden, der durch schnelles Telefonieren Pferderennergebnisse vor dem Wettbüro herausbekommen und noch schnell gesetzt hatte.
Da komm' ich als Laie aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn ich sehe welche Sachverhalte da gleichgesetzt werden (schnelles Telefonieren = Fussballspiele manipulieren = Gaunerei <> Betrug????)....
ein anderer Senat hatt mal in Sachen Pferdewetten anders entschieden. Hier werden wohl die springenden Puntke sein:
a) erklärt der Wetter bei Abgabe des Wettscheins konkludent, nichts von den Ergebnissen zu wissen? (Meiner persönlichen Meinung nach: ja)
b) steht bei Wettabgabe ja gar nicht fest, ob die Manipulation zu Erfolg führt. Ich bin gespannt, ob das das Argument des BGH sein wird (wenns denn zum Freispruch kommt). Kann man auch geteilter Meinung zu sein.
Wenn die Bundesanwaltschaft einen Freispruch fordert (anstatt, wenn schon keine Verwerfung der Revision, das Urteil aufzuheben und die Sache erneut zum LG zu schicken), würde ich keine Wette auf ein anderes Urteil des BGH entgegennehmen. ![]()