Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von flsch
völlig unzureichender alkoholanteil

hass recht, ich hol ma einen im braunen Parka raus.

-
Zitat von flsch
aua aua aua

Zeit fürn Bier, wa?

-
-
Zitat von flsch
schlimm

Fällst du da jetzt auch noch drauf rein?

Polizeikater Egon.

-
-
-
-
-
-
Nabend Kinders, hi bomba

-
Zitat von GeorgAlles anzeigen
Ich erhielt heute folgende e-mail:
Sehr geehrter Herr ,
es steht noch eine Rückzahlung an Sie aus.
Ein erster Versuch schlug fehl, da die hinterlegten Bankdaten offenbar nicht mehr gültig sind. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre aktuelle Bankverbindung zukommen zu lassen. Sie können auf diese E-Mail antworten.
Wir werden uns dann um die erneute Rückzahlung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Absender: worldcup2006@fwctc.com
Betrag ist bei mir sehr gering.
Nur bin ich etwas skeptisch. Mir ist unverständlich, dass die Rücküberweisung nicht möglich sein soll, da sich meine Bankverbindung nicht geändert hat und eine frühere Rückerstattung problemlos geklappt hat.
Bevor ich per e-mail antworte würde ich ebenfalls lieber anrufen. Wenn also jemand die Telefonnummer hat?Was willst du denen am Telefon sagen? Die mächtig ausschimpfen? Das interessiert die einen feuchten Kehricht.
Will sagen: Schick doch ne Mail raus, spart Zeit, Nerven und Geld.

-
Zitat von tooor
"Abgeschossene" bzw. negative User können nur noch eine PN pro Tag verschicken ... um mich z.B. zu informieren

Wirst du denn jeden tag von denen angepnt? Sehe hier sehr viele von denen beim pnen. 1 pro Tag genügt ja für einen Deal. Schon interessant, die mal zu beobachten, was die alles so für Threads lesen, bevor sie pnen.

Will ja kein Spielverderber sein, aber dann wird doch einer der wesentlichen Gründe für das System ausgehebelt?
Dass die nicht mehr im Laberfred spammen können, interessiert die doch im Zweifel am Wenigsten.

-
Zitat von flsch
mel erzähl doch ma vom training, wir ham ja gerüchte gehört die stimmung war eher gedrückt!

Bestimmt schon weg, ein Daum-Trikot oder so kaufen.

-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Mel made itself the Klopps

-