ich hab nen snapshot gemacht; nur, dass ihr Bescheid wisst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nen snapshot gemacht; nur, dass ihr Bescheid wisst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von KartenfahnderUschi und ich werden gegen 18:45h an der Raute sein, denke ich. Dort treffen mit grover, weil wir von ihm noch eine Karte bekommen. Ob Spargo auch dahin kommt weiß ich nicht genau. Er wollte lieber drinnen. Aber wir müssen wie gesagt vorher noch grover treffen.
alles klar, wir sehen uns dann wohl hoffentlich. ![]()
Zitat von flschdass du recht auf feierabend hast und er morgen nochma anrufen soll?
![]()
![]()
Iky ![]()
Gina: kannst dich aber auch freikaufen; so ca. das doppelte bis 3fache; je nach Bezitk. und so wie ich dich einschätze, machst du das aus deiner Portokasse ![]()
Zitat von Gianlucadoch, sach doch: ich hab keine ahnung von autobahn-zone
...
ist schön, wenn du was darüber weißt!also der mercedes ist relativ genau, tippe mal auf 145 real und dann 3% ab, dann komme ich so an die 140-Grenze, wenn mich mein kopf nicht im stich gelassen hat (beim rechnen)
+
Tja Gina, dann plan schon mal deinen Urlaub etwas genauer. (Hast aber drei Monate Zeit bis nach Rechtskraft; also erst ma Einspruch einlegen. ich kann da auch ein Liedchen von singen
)
Zitat von Gianlucaautobahn, das weiß ich nun wirklich nicht, wie sich das da verhält, und mit hbabbes kalibrierung und 5% toleranz ... na, ich warte mal ab ...
sach ma Gina, jetzt glaubst du mir nich noch mal? 3 % du Nase. und damit ist die Tachoungenauigkeit schon abgedeckt.
du bist doch geblitzt und nicht gefilmt worden?
Zitat von MustermannBlnund mich ham se inner Autobahn-Baustelle nach Rostock erwischt.......
101 statt 80.... schönes Bildchen ham se gemacht...aber CharlysDad ham se geschwärzt.
![]()
machen sie deswegen, weils ja sein könnte, dass ihr beide ein Techtelmechtel auf ner AB-Raststätte hattet und dein Frauchen das nicht sehen sollte ![]()
Zitat von HBabbeWieviel hattest du denn auf dem Tacho?
Da geht ja noch Tacho-Überkalibrierung und 5% Toleranz von ab
über 100 gehen 3% ab, unter 100n 3 km/h
Val: dann wecke ma die Kollegen aus deiner Owi-Abteilung, dann ahben die auch mal was zu tun ![]()
Zitat von flschkennst dich gut aus judgi!
Fresse Flscherl, wenn Gina an so ein Gewäsch glaubt, muss man ihm helfen.
Zitat von Gianlucana inner 100er-zone ja nicht so schlimm, hoffe ich ...
![]()
alles Ammenmärchen, dass das von der Zone abhängt. wenn du 141 hattest, haste die Fleppen genau so weg, als wenn du 101 bei ner 70er Zone gehabt hättest ![]()
![]()
Zitat von flschbei der arbeit?
da ist doch schritttempo noch zu viel ![]()