Zitat von Judge999und hat Flsch sofort ein Ebay-Siegel draufkleben lassen?
wird aber ne teure verpackung
Zitat von Judge999und hat Flsch sofort ein Ebay-Siegel draufkleben lassen?
wird aber ne teure verpackung
Zitat von zocker05... gucke nur mit einem Auge zu, muss die gut 20 DVDs der WM, die ich mir bestellt hatte, mal gerade anspielen und beschriften (bin gerade beim Spiel um Platz 3
) ...
Übers Forum bestellt und wenn, bei wem?
Zitat von Judge999nur für selbstabholer.
dann brauchste aber ein großes auto! naja vll ein kombi
Zitat von Judge999ulli
Bomber: weisst du auswendig, wann BGB gegen Hertha spielt?
Ja, am Ostseewochenende.
Zitat von zocker05äh ..., ich glaube popmart ...
Habe bei Admiral Spree oder wie der heißt, nur das Halbfinale Dortmund bestellt und der läßt sich schon seit fast 2 Monaten feiern. Gestern hat er per PN gesagt, der Adler soll bald landen. Bin also mal gespannt.
Zitat von RinnetalerHabe bei Admiral Spree oder wie der heißt, nur das Halbfinale Dortmund bestellt und der läßt sich schon seit fast 2 Monaten feiern. Gestern hat er per PN gesagt, der Adler soll bald landen. Bin also mal gespannt.
... kann gerade nicht, schaue mir gerade Shakiras Hüfttanz beim Finale an ... *lechz*
Zitat von RinnetalerHabe bei Admiral Spree oder wie der heißt, nur das Halbfinale Dortmund bestellt und der läßt sich schon seit fast 2 Monaten feiern. Gestern hat er per PN gesagt, der Adler soll bald landen. Bin also mal gespannt.
schon gelesen. kassiert erst mal kräftig Geld ein, lässt dann wochenlang nicht von sich hören (Urlaub) und dan schmiert die Festplatte ab? Komisch, komisch
Zitat von valderamaAlles anzeigenvaldi: mama darf ich am 20.10 an die ostsee? hab da sogar ferien!
mutter: was willste denn da?
valdi: mich mit ein paar typen aus dem internet treffen!
was wird sie jetz wohl denken?
und wenn du sagst; Onkel Judge kommt mit?
Aber ich werd ja wohl nich können, wies aussieht.
So Jungs ich wünsch allen eine gute N8.
Zitat von Judge999und wenn du sagst; Onkel Judge kommt mit?
Aber ich werd ja wohl nich können, wies aussieht.
dann würd ich können judge! nur für dich!
Zitat von Judge999schon gelesen. kassiert erst mal kräftig Geld ein, lässt dann wochenlang nicht von sich hören (Urlaub) und dan schmiert die Festplatte ab? Komisch, komisch
Ja angeblich war er gestern auf der Post. Hatte zwischenzeitlich auch schon mal Ormus kontaktiert und das Geld habe ich als ordentlicher Bürger natürlich auch schon überwiesen.
Dein Lieblingszeichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!