Zitat von flschhab sone standardpn die ich an die mods schick von wegen ich werd mich bessern und so, die typen sind so low das geht ganich
![]()
![]()
haste von Coolio erbettelt? Na, wusst ichs doch, dass ihr beiden ganz dicke seid. ![]()
Zitat von flschhab sone standardpn die ich an die mods schick von wegen ich werd mich bessern und so, die typen sind so low das geht ganich
![]()
![]()
haste von Coolio erbettelt? Na, wusst ichs doch, dass ihr beiden ganz dicke seid. ![]()
Zitat von flschund val war geil das we? uschi endlich ma nich da da konntest du schön spammen wa?
Forum Samstag abend und den geanzen Sonntag (bis abends) gesperrt.
Armer Val
Tach Bekloppte ![]()
Zitat von flschpapa******* Ratschlag flsch wird vom Finazamt hochgenommen und das mache ich mit allen Ebayern!
ich antworte dir zum letzten Mal in meinem Leben. Ich bin Ebayer (ca. 30 Bewertungen in zig Jahren). Möchtest du meine Adresse haben? Wirst du mich anzeigen?
Wenn ja: Sei sicher, dass du einen dran kriegen wirst. Du bewegst dich eh schon auf äußerst dünnem Eis, was zB Flsch angeht. Ich sag da sonst nichts zu, kann und möchte dich aber nur warnen.
Ende der Durchsage; sprich mich bitte nie mehr an, ok?
Nimm den Sprung aus deiner Platte. Das alles hast du uns schon 100 x erzählt. Nur interessierts keinen toten Sheriff mehr.
Überleg dir lieber noch mal, was du hier für eine Nummer abziehst, und hau ab. Guter Ratschlag von mir. ![]()
Mir egal; kommt eben anders rüber.
Und ich bin bestimmt einer der Letzten hier, die auf Political Correctness machen.
Aber nix für ungut. ![]()
![]()
Zitat von GunaHallo also wenn Pn"s von mir hier veröffentlicht weren müsste man auch die vorhergegangen zeigen!Nur noch unter Protest Euer coolsavas ein Fan kein ******* Ebayer!
Und ich hab vor 5 Minuten noch geschrieben, dass es mir egal ist, ob du hier bist. ![]()
Denk mal drüber nach, was dein Spaming für rechtliche Konsequenzen haben kann. Und zum Protestieren solltest du vors Gelsenkirchener Rathaus gehen. ![]()
Fürst, oller Fussi-Bump.
![]()
Zitat von Lars79Ernstfall? Den gibts am Mi hier http://www.svwilhelmshaven.de/content.php?cat=1&id=38 ich glaub das wird nach Braunsbedra mein geilster Ground
Das gute ist, es wird ein sicheres Spielchen, weil die Förster den Block nur einzeln und hintereinander stürmen können
Ich weiß nicht, ob du nur Juxe machst. Du solltest dich aber nicht wundern, wenn das hier ernst genommen wird. Wenn dem so sein sollte: Ich finds daneben. ![]()
Nabend Bekloppte. ![]()
Was so ein dummes Kreuzfahrtschiff doch alles anrichten kann. ![]()
Barney oller Schlawiner, Brandus und Plastikdrache: ![]()
![]()
Toto: Woher sollen wir wissen, warum du dich selbst nicht ernst nimmst? ![]()