Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ach der zufallsgenerator ist der ausgangspunkt für deine kritik? LOL
naja...
Nein, ist er nicht. Aber wenn es Dich glücklich macht glaub' dran. Ist mir egal.
-
-
Zitat von simsalabim1001
Ich weiss noch wie ich in der Nacht von der Arbeit gekommen bin und es langsam gelb wurde.Af,Vf,HF,Vorrundenspiele.Sano schnell aus dem Bett geklingelt und der hätte heulen können vor Freude.War wie beim shoppen.Ein Login nach dem anderen
Sch..., zu der Zeit war ich noch nicht dabei.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
erhol dich schön im urlaub!
Habe ich schon mit angefangen
-
-
-
-
-
wassen hier los=? Jungens, Ball flach halten.
Zufallsgenerator iss ok; mich persönlich stört, dass so viele dem Ruf gewisser Leutz gefolgt sind und brav und folgsam die Lampe ausgeschaltet haben (an sich ne sinnvolle Sache, kann ich jetzt aber schon deswegen nicht machen, weil das nach Schwanz einkneifen aussieht
). Aber die Leute sind schon ne Weile länger dabei als nen Großteil hier und haben deswegen schon ein gewisses Recht, sauer zu sein, wenn sich hier viele Sachen negativ entwickeln. Und dass das Bewertungssystem ausgeartet ist, kann wohl keiner bestreiten.
Aber kein Grund, hier nen Kleinkrieg anzuzetteln
-
-
Zitat von pospo
In der speziellen Nacht, die ich meinte, ging es schon. War von Samstag auf Sonntag und es wurden kurz nach Mitternacht wirklich ne ganze Menge R's schwarz. Aber klar, ich weiß natürlich auch, was Du meinst.
ich war ja die 4 Wochen vor der WM im Urlaub. Hab da einiges verpasst ("Spiegel" usw.).
Zum Glück hatte ich vorher schon fertig...........
-
guten abend an alle!
-
-
Ich fand Campinos Satz eben schön, als er meinte (so sinngemäß): Wenn Deine Mannschaft raus ist, dann ist das so, als wenn Du in der Disco bist und nicht mehr auf die Tanzfläche kannst.
Ebenso findet er den Satz Schei*e: DER BESSERE SOLL GEWINNEN. Nein, MEINE MANNSCHAFT SOLL GEWINNEN. Jemand anderer Meinung?
-
Zitat von pospo
Ich fand Campinos Satz eben schön, als er meinte (so sinngemäß): Wenn Deine Mannschaft raus ist, dann ist das so, als wenn Du in der Disco bist und nicht mehr auf die Tanzfläche kannst.
Ebenso findet er den Satz Schei*e: DER BESSERE SOLL GEWINNEN. Nein, MEINE MANNSCHAFT SOLL GEWINNEN. Jemand anderer Meinung?
nich deine! unsere!!
-
Zitat von pospo
ja, deine ist doch England? Bin dagegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!