Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von flsch
hä?
geh Tiernamen suchen
-
Zitat von flsch
nene judgi, er (val) meint, dass er (val) dich genauso wenig versteht wie ich (flsch). also dass wir beide (val und ich(flsch)) dich (judge) nicht verstehen

mag sein, aber am Alter kanns zumindest bei Val nich liegen. Und du verstehst es wenigstens bei der 2. oder 3. Erklärung. Val nicht. Ergo: Val: zu viel Schnappes
-
-
-
Zitat von flsch
vielleicht solltest du den zweck dann vorher ansagen, war jetzt nich so direkt ersichtlich

für dich wohl wirklich nich, sonst hätteste gar nich versucht, da mitzumischen, sondern dich rausgehalten. Aber nee; wo ein Spiel ist, ist auch Flschl
(aber ich glaub, wir reden ma wieder aneinander vorbei
) -
Zitat von flsch
abba erstma den knüppel rausholn ne?
naja ich nehm die entschuldigung an!
schad nur, dass der eigentliche Zweck des Spiels nich so ganz erreicht wurde

-
-
Zitat von flsch
ne lustiges tiernamenkettenspiel. judgi hat mich denn ausgeschlossen, abba nur weil er sauer war dass er die ganzen tiere nich kannte.
hab noch mal bei Grizmeks Tierlexikon nachgeguckt. Wusst wirklich nich, dass es ne Edelweissforelle und sowas gibt; sorry.
-
Zitat von flsch
dann werd ich auch alt

Alster, nicht Astra. Und eins, nicht eine Kiste.
Fahnder, Laxe, Berezin usw.
-
-
-
Zitat von flsch
jürgi wolln wir morgen 17:30 klimperkiste festmachen oda is dir dat zu früh?
In solch einer Bourgeoise-Pinte trefft ihr euch?
Oder ist die mittlerweile Vereinslokal von Pauli geworden, wenn Flsch schon dahin geht?
Ach ja: Morgen Bekloppte
-
-
Zitat von zocker05
nun, das macht alles die Erfahrung wett, aber mit dem Rechnen hast Du's nicht, oder?

doch hat er. Er iss aber nur neidisch und will dich älter machen als du bist

so ab zur Tanke, Frauchen geht ins Bett :p:
-
Zitat von HBabbe
Sach mal Kerl, wofür genau hab ich jez grad die rote Bewertung bekommen?

hab ich grad auch; ist wohl der Mönch mit der roten Peitsche oder so unterwegshttp://forum.tooor.de/407246-post22655.html
ich dacht bis grad, das sei so ne empörte Alice Schwarzer gewesen, die mir rot gegeben hat

Bier: nee, ich sag immer die Wahrheit

so jezz aber

-
-
Zitat von flsch
warum darf ich denn nich mitspielen?? nur weil ihr in bio nich aufgepasst habt

edelweißforelle!
Euterkuh (ich gebs auf; Flsch darf mitspielen)
-