freue mich trotzdem drauf
auf SPA-GER hätte ich mich noch mehr gefreut
p.s. ich finde es aber weltklasse dass ihr deutche jetzt plötzlich alle gegen zuviel taktik seid und auf den schönen fussball steht .... nach dem ihr team 50 jahre genau das gespielt hat was ich jetz vernichtet, nämlich einen taktikgeprägten und maschinenänlichen hässlichen fussball und damit ne menge große titel geholt hat
Wir und taktikgeprägten Fußball in den letzten Jahrzehnten? ![]()
![]()
1990 war die Taktik zB: Klinsi lang, Rudi kurz schicken; Lottar macht die Tore aus der 2. Reihe. Hinten wird dicht gemacht und alles rausgehauen: Buchwald darf auf keinen Fall über die Mittellinie (von seiner Vorlage gegen NED abgesehen). ![]()
Nee, weiß schon, was du meinst. Ich meinte mit Taktik aber nicht die grobe Marschroute, sondern, dass heute und speziell bei dieser EM selbst der kleinste Zweikampf Ergebnis der Taktik ist (sein soll). Und Ita und Spa stehen da an erster Stelle. Abgesehen davon hätt ich mich gefreut, wenn mal eine andere Mannschaft im Finale gewesen wäre als die üblichen Verdächtigen. Russland oder Polen zB. und ich hätte mich auf morgen gefreut.
So aber wollt nur Ihr Ösi (aus naheliegenden Gründen
) das Spiel morgen sehen.
![]()