Wie schön, dass ihr geboren seid, ich hätte euch sonst sehr vermisst.
viel schöner is dat du offensichtlich noch nich verstorben bist
Wie schön, dass ihr geboren seid, ich hätte euch sonst sehr vermisst.
viel schöner is dat du offensichtlich noch nich verstorben bist
Nur bei mir so, dass die ganzen Buttons anstatt rechts oben horizontal angeordnet nun links oben vertikal angeordnet sind?
Das ist bei mir genauso wenn ich auf tooor 2.0 (1024x800pixel) klicke. IE8
Auserdem ist immer noch die rechte Seite der Posts abgeschnitten
Das ist bei mir genauso wenn ich auf tooor 2.0 (1024x800pixel) klicke. IE8
Auserdem ist immer noch die rechte Seite der Posts abgeschnitten
Jep ... der Fehler liegt in der 1024x800pixel "Version" ... hab's auch schon gesehen
Da muss ich eh nochmal drann arbeioten ... und auch an der Mobil-Variante
dieses fan reporter forum kann ja eigentlich wieder weg oder
und frank, irgendwas stimmt da nich, ich kann nich mehr im modbereich lesen
![]()
Jep ... Fan-Reporter kann wieder weg ...
Das mit dem lesen im Mod-Bereich sollte eigentlich garnicht sein
Hatte dich nur als "Verantwortlicher" für das Tippspiel eingetragen ... also in der Übersicht ... dadurch biste autom. "frei" für den Bereich gewesen ...
dieses fan reporter forum kann ja eigentlich wieder weg oder
Jep ... Fan-Reporter kann wieder weg ...
warum kümmerst du dich um sowas eigentlich nich mehr? genauso der bereich anpfiff tv...?
kannst du sonst nicht mal einen von den wenigen noch lebenden mods die entsprechenden rechte geben?
noch mehr Aufgaben??????
noch mehr Aufgaben??????
![]()
![]()
naja wirklich witzig ist das nicht. als mod sollte man doch mal bisschen aufpassen dass das forum up to date bleibt, warum macht das keiner von euch?
und jez erzähl mir nich ihr diskutiert das im hintergrund, ich hab gesehn wie lahmarschig das da zugeht
Flsch for Putze
und jez erzähl mir nich ihr diskutiert das im hintergrund, ich hab gesehn wie lahmarschig das da zugeht
jetzt, wo Du keinen Einblick mehr hast, da is allet anders
Ein frischer Wind bei den Mods würde diejenigen Mods, die sich aktiv um ihre Aufgaben kümmern und ihre Aufgabe gut machen, sicher entlasten.
Frank, vielleicht solltest Du nicht höflicherweise darauf warten, dass nicht (mehr) aktive Mods Ihren Ehrendoktortitel von sich aus zurückgeben, sondern diese mal aktiv ansprechen, ob sie ihre Aufgaben in der Zukunft noch oder wieder wahrnehmen wollen oder eben alternativ als gern gesehener User wieder ins zweite Glied zurückrücken wollen, um anderen, aktiveren neuen Mods Platz zu machen.
Schade, dass die Diskussion bzw. die Entscheidung zu dem Thema eingeschlafen ist, ich finde eine Entscheidung unumgänglich.
noch mehr Aufgaben??????
![]()
Lass mal, ruh du dich mal aus.
Ein frischer Wind bei den Mods würde diejenigen Mods, die sich aktiv um ihre Aufgaben kümmern und ihre Aufgabe gut machen, sicher entlasten.
Frank, vielleicht solltest Du nicht höflicherweise darauf warten, dass nicht (mehr) aktive Mods Ihren Ehrendoktortitel von sich aus zurückgeben, sondern diese mal aktiv ansprechen, ob sie ihre Aufgaben in der Zukunft noch oder wieder wahrnehmen wollen oder eben alternativ als gern gesehener User wieder ins zweite Glied zurückrücken wollen, um anderen, aktiveren neuen Mods Platz zu machen.
Schade, dass die Diskussion bzw. die Entscheidung zu dem Thema eingeschlafen ist, ich finde eine Entscheidung unumgänglich.
100% agree.
die blogs könnten dann auch mal wieder weg, wird eh nich genutzt
alda, datt is doch voll krass web2.0 content, datt muss man unbedingt haben
alda, datt is doch voll krass web2.0 content, datt muss man unbedingt haben
und warum hast du es dann nich?
jetzt kommst du wieder damit um die ecke, dass ich das übernehmen soll
genauso poi und ereignisse
wassen das?
Jetzt zank den Planer nich.
alles wech ausser laber
alles wech ausser laber
+ ticketalarm
+ ticketalarm
konzerte oder eishockey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!