Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von annalena08
an..???Nabend Fahnder

-
Zitat von annalena08
Annchen, was ist heut los mit dir? Erinnerst mich irgendwie an .. ach egal.
Hi Fahnder

-
-
Zitat von flsch
ne ich kuck grad die alletore-dvd von bartmann, bin grad beim vf berlin

scheiß bayern wa bomber?
Flscherl hat Spargo eingeholt

-
-
Zitat von celtic1888
mein gott, sorry. Außerdem hab ich nicht zur gewalt aufgerufen, sonder ich hab das eher gemeint dass sie sich Verteidigen sollen.
Ihr kennt das doch noch von früher, schnell blitzkrieg, bevor die anderen uns angreifen. ne war nur'n witz, ich nehm mal an jez sind wieder einige beleidigt?
Ihr müsst lockerer werden 
Klar.

-
Zitat von BVB_Bomber
... und heute ist nur noch Werder übergeblieben.
Mensch, zocker sag einfach das das ein Griff ins Klo war und gut is. 
Das ich hier bis gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
Booomber

Jetzt hämmert der Ulli stundenlang ne Erklärung und Rechtfertigung für seinen Post.

Ulli: haben wir verstanden;hast gar nicht so gemeint. Hast nur den Bomber ärgern wollen

(rechtfertige dich doch nich immer so Ulli) 

-
Sach ma wat zu Bremen Valdi: Hätten die den Sieg jezz verdient gehabt oder nicht?
-
Zitat von annalena08
Wende dein Antlitz der (EM)Sonne zu so wirfst du die (CL)Schatten hinter dich.

Ballett kannste eindeutig besser

-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
@bomber- das kam aber von Dir auch falsch rüber-hast beim Tor der Bayern ja auch den
gemacht.
Und bei der CL sollten wir doch alle dür Deutschland sein , oda
Und der Ulli versucht jetzt krampfhaft,sich zu rechtfertigen. Musste nich Ulli; jeder hats verstanden, und wenn nich, iss auch nich schlimm

-
Zitat von annalena08
ist auch nicht wichtig!
Ich beweg mich in nem Männerforum, folglich müßte ich euch einschätzen

na dann mach ma

-
Zitat von tooor
Also der komplette Gäste-Block leer?
hmmmm .... denkbar ist, dass der Gastverein sein Kartenkontengent zu 100% einbehält ... und dafür die Kosten (also die der nicht genutzten Karten) übernehmen muss.1. die "Fans" raffen's dann villeicht
2. der Verein wird bestraft (unternimmt dann vielleicht mehr)
3. das ganze läst sich "leicht" umsetzen
4. der "effekt" kommt auch bei den Heimfans an ... merken also, was ein Ausschlus bedeutetIch sollte das mal dem DfB schicken

Gute Idee. Und sag denen ruhig mal, dass du den Fussball schon einmal revolutioniert hast; wenn auch ohne deren Wissen

-
-
TooooToooo. Mach man besser, aber schnell.