Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von annalena08
ich hab gar nich angefangen!und das mit dem Dosenrand hab ich auch nicht gesagt!

hab nur gesagt, dass Flsch führt. Und du holst so ein sexistisches Bildchen raus

-
Zitat von annalena08
ihr wollt immer nur sowas...siehste, ich sags doch. immer fangen die Mädels mit den versauten Sachen an

-
-
Jungs, könnt wieder spammen, Annchens Kür ist zu Ende.
also Annchen, hätt mehr von dir erwartet, aber gut. Flscherl führt also unangefochten im rhythmischen Ballett.
-
Zitat von zocker05
vorsichtshalber: FRESSE !!!

mann Zocker
1. führt Annchen grad ihre Kür vor2 iss das ein ganz ganz rauhr Ton.

-
Zitat von annalena08
setzen, 6

-
Zitat von annalena08
Werden jetzt Haltungsnoten vergeben ??Jepp, jetzt iss deine Kür dran. also, hepp.
-
Zitat von annalena08
hallo!

Annalena, Lieblingsspammerin

-
-
Zitat von HBabbe
Das hättest du übrigens auch bei seinem Profil sehen können...

das wäre dann aber nich so spaßig geworden.

-
Zitat von HBabbe
Zerr ihn vor Gericht und erzähl dem Richter irgendwas von sexueller Belästigung...

da hättse aber schlechte Karten

-
Zitat von hans*
ich hab heute 2 tote Schafbabys aus dem Stall. Jetzt wart ich auf den Doc. Scheiße, mindestens 200 Euro im Wind

Ich weiß schon, daß es euch nicht interessiert, ich erzähl es euch trotzdem

klar, Hänscken, interessiert uns brennend; erzähl ma. Bin gespannt wien Flitzebogen

-
-
-
Zitat von zocker05
Aber wie alt bist Du, bin ich? Was sagt Dir Deine Erfahrung?

ich bin 13,5 Jahre alt

Man Ulli, guck dir Piza oder Toto an (Valdi lass ich ma aus dem Spiel). Und guck dir andererseits Auguste und Hexe an.
-
Zitat von zocker05
da arbeite ich noch dran ...

ich sach ja, du bist zu gut für dieses Forum. Deine letzten tage mit "Fresse" waren ja doch alles nur Tarnung, altes Haus

Ticket: 1 Point gibts dafür, denk aber ran, dass sie dir 3 km/h abziehen müssen; müsstest also 24 zu viel drauf gehabt haben.

-
-
Zitat von flsch
machen wir doch nich zocka, es ist alles in ordnung.
warst du wieder böse, Flscherl?

Ulli, will mich ma kurz eimischen, obwohl ich nich dabei war heut. Tinchen hat es x mal von Zig verschiedenen Personen (auch von mir zB) gesagt bekommen, dass hier ein rauher Ton herscht, es aber nie persönlich gemeint ist, auch wenn sich das so anhört. Und dass man das entwder ignorieren soll oder einfach mitmachen soll. Ansonsten gilt doch das, was Willi (Mönsch Willi, wir schon wieder auf einer Wellenlänge
) sagte: Newbies (auch ich zähl mich noch dazu) haben mA nach nich das Recht, hier im Forum das Rad neu zu erfinden; sondern müssen sich hier anpassen. Zumindest hier im Laberfred. Es hindert doch keiner keinen, hier den Mund zu halten und sich auf die anderen Threads zu konzentrieren.Amen, weia, man merkt, dass ich heute wieder mal dem eigentlichen Kern meiner Tätigkeit nachgegangen bin; bin dann immer so rechthaberisch.

Redmuc und alle anderen noch ma

-
Zitat von flsch
ich sag dazu nur eins: wer sich das hier ernsthaft mit steffen verscherzt muss schon richtig viel verkehrt machen.
Mahlzeit Bekloppte

was iss denn mit Ulli los??? Ulli?? alles klar??
Sagt nich, dass es sich um Tinchen dreht?