Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von Regina
Ich weiß, musti, aber das ist nur ein kleiner Teil. Am Samstag hab ich jem. aus dem Forum gesagt, dass er einfach zu viel säuft. Reaktion "er redet nicht mehr groß mit mir"...egal, aber ich denke ich hab nur gesagt, was ich gedacht hab, auch wenn er sonst ein lieber Kerl wär.
hast du einen Beweis für die Kausalität zwischen behaupteter Actio und Reactio?

-
Zitat von Regina
Klingt jetzt vielleicht bös, aber:
Ihr seid ganz nett, aber ich will keinen halben Alki. Sowas stört mich auch im Stadion, wenn einer neben mir steht, der schon so ne Fahne hat, dass es nimmer besser geht...
Zitat von flsches geht uns auch nicht um die siegerin sondern um die show welche zur ernennung selbiger führt, bei der siegerehrung sind wir eh schon alle hacke

no Comment

-
-
Zitat von Regina
Bei der Auswahl verzichte ich gerne.
Schönen Feierabend Fahnder

mir schwebte auch vor, dass Ihr euch vorstellt und wir wählen. Könnten ja mal mit Miss TOOR anfangen? Komm Reginchen, trau dich.
-
-
Zitat von Regina
Sieht doch gut aus die Lady, für eure Bedürfnisse reicht sie vollkommen...
100% agree. Weiss zwar nicht, was die Betonung auf UNSERE Bedürfnisse sollte, aber du hast bestimmt recht

-
-
Zitat von flsch
dann hat val endlich seinen eigenen bereich

In Sachen Vorlieben oder Altersgrenzen?
-
-
Zitat von tinagui
Pah, wer redet denn von Langzeitgebühren... JEDER muss ab SS 07 blechen...
und die Langzeitblocker dann doppelt??
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Ja, nee. Iss klar.
Guck mal hier:
http://www.gmx.net/de/themen/life…ex/2015640.html

Auszug "Kommt Zeit, kommt sie."

-
Zitat von Regina
Fahnder schleimt sich wenigstens nicht ein

ich mag ihn eben, er ist so einfühlsam und verständnisvoll

-
-
-
-
-
Zitat von super-mel
ihn hat keiner von oberhalb vom weißwurstäquator verstanden...ich hatte ja schon das vergnügen mit ihm vom bhf zum biergarten zu gehen...hab immer bloss genickt und ja gesagt....dabei hab ich NIX verstanden!!!

Komisch, dass macht meine Frau auch immer, wenn ich richtig voll bin

wer issen Petrapan? Kommts jetzt in Mode, sich einen Zweitnick anzulegen oder wieder mal ein netter Gag von drüben?`? Soll man ihr eine Chance geben, sich hier zu behaupten oder heisst es Feuer frei?

-
Zitat von Regina
+lach+, der ist gut...vmäxchen, ich denk später mal an dich...

jau, den fand ich auch klasse