Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Gegen wen hat den Pauli gespielt. Union?
#jepp 0:0 guckst du hier:
-
-
-
Zitat von vmaexchen
neee, flsch und uschi waren. meine freundin und ich hatten angst, dass wir das deutschlandspiel nicht mehr bei bewusstsein mitbekommen, wenn wir wieder gemeinsam mit flsch bei pauli sind.

hätten wir gewusst, dass da heute alkoholverbot ist...
alloholverbot bei Pauli?
Es gibt Tabus, die dürfen nicht gebrochen werden. 
-
Zitat von Rinnetaler
Ganz klar. Verdienten Sieg mit einem Plus an Chancen. Diese müssen natürlich besser genutzt werden.
Wenn's doof läuft machen die Iren in der letzten Minute per Kopf noch nen Tor und die gute Stimmung ist im Arsch. Sorry.
Gruß Rinne.
P.S. Habe heute während des gesamten Spiel's nur ein Bier getrunken.

Die Iren sind schon irre, rackern 90 Minuten lang. Aber ich glaub, es war heut für uns auch schwer, nach der WM mal wieder ein "normales" Quali-Spiel zu playen.
Na ja, Klinsi würd sagen: Wir haben unseren Stiefel runtergespielt.

-
-
-
-
-
-
und tchechien super glücklich mit nem mauen Tor 2:1

-
-
So, will mal die Gelegenheit nutzen, einen Thread aufzumachen. Die anderen sind ja alle in Stuggi und voll; ich bin nur voll

War ein hartes Brot, die Iren zu besiegen. Aber glasklar verdient. Und mal wieder eine Hammerstimmung; jedenfalls kams so im TV rüber. Klasse, Jungs

Was ich bei Jogi aber nicht verstanden habe: Wie kann er Friedrich mit einer Verletzung weiterspielen lassen? Sagte wortwörtlich nach dem Spiel " Das war super gut von Friedrich. Jetzt müssen wir erst einmal sehen, wie schwer seine Verletzung ist" (sic!).
Meiner Meinung nach kann er nicht die Gesundheit eines Spielers wissentlich gefährden; ist doch kein WM-Finale. Die Vereine werdens danken.Aber abgesehen davon fand ich Jogi wie immer: Lieb, brav, nett und erfolgreich

-
wer hat denn vorhin eigentlich mit grünen Punkten grüßen wollen, aber den Absender vergessen?