Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
ein mühsamer, aber ein Schritt nach vorn
durchaus richtig, hätte aber auch höher ausgehen können wollen wir mal zufrieden sein Punkte sind da
-
-
Zitat von Judge999
richtig
warum warst du heute denn nicht am Start???
-
-
Zitat von Judge999
habe einfach zu wenig Zeit am WE, um mal so eben nach Stuggi zu fahren. Muss dann meistens noch was tun. war heut wohl aber wieder Hammerstimmung.
ja denke auch das die Stimmung wieder super war. WM zeigt halt wirklich pos. Nachwirkungen
bei mir ist es ähnlich denke Tickets hätte man haben können wenn man sich ausreichend drum bemüht hätte, hab ich halt nicht.
-
Zitat von Tom25
ja denke auch das die Stimmung wieder super war. WM zeigt halt wirklich pos. Nachwirkungen
bei mir ist es ähnlich denke Tickets hätte man haben können wenn man sich ausreichend drum bemüht hätte, hab ich halt nicht.
ja Tixx wären da gewesen. hab auch lang überlegt. na ja
kommst du aus dem Süden?
-
Zitat von Judge999
ja Tixx wären da gewesen. hab auch lang überlegt. na ja
kommst du aus dem Süden?
naja richtiger süden ist das nicht. Aus dem Frankenland halt
du?
-
-
wer hat denn vorhin eigentlich mit grünen Punkten grüßen wollen, aber den Absender vergessen?
-
-
Zitat von Judge999
wer hat denn vorhin eigentlich mit grünen Punkten grüßen wollen, aber den Absender vergessen?
das war wohl ich
-
ist ja sonst keiner da.
Netzer und Delling sind wieder mal köstlich
-
Sieg! Sieg!
und italien nur 1:1
muhahahahahaha -
-
Zitat von Judge999
netzer iss ne wucht, delling nicht.
was ich aber nich versteh: wie kann Jogi den Friedrich verletzt weiterspielen lassen?
soll er madlung reintuen? -
und tchechien super glücklich mit nem mauen Tor 2:1
-
-
Zitat von Judge999
gegen Irland sollte jeder reinkönnen
wieso hat er unsern sevillianer net reingegeben -
Nabend. Ihr ....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!