Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich wär damals einer der ersten gewesen, der ihn gekickt hätte!

Rückwirkend geht doch auch; gibt doch kein Zeitlimit

Aber nee, der iss schon klasse; so jung, so ein alter hase hier und soo durchgeknallt.

-
Zitat von Rentüj
Dafür hat der Kurze auch gleich mal 10 Punkte von mir bekommen!

Für so eine Lebenslüge 10 Punkte?? Da stimmt doch bestimmt kein Wort von

-
Zitat von Jürgen
ich fühle mich aufgrund unserer bisherigen gespräche über bilder nicht in der lage, dir einen gesellschaftskonformen vorschlag zu unterbreiten...

hab ich von gesellschaftskonformen Bildern geredet?

@Rentüj: Ja, aber ich war von Valdis Vorstellung so gefesselt; da vergeht die Zeit wie im Flug

-
Zitat von Rentüj
Valdi ist der Größte!

Auch aus der Fraktion der Bekloppten...

deswegen hat mich seine Vorstellung etwas entäuscht; alles normal, geregelte Verhältnisse usw.

-
Zitat von brandus
du bist ja selbst nach diesem verrückten spieltag noch vorne.. gibbet ja gar net
siehe AVA

nee, das war mein Vorsprung aus dem 1. Tag; der iss jetzt aber bitterlich dhingeschmolzen

Jürgen: ich setz bald mal wieder ein nettes Foto rein; die Schilder nerven einen, wenn man sie monatelang sieht

Vorschläge? :mrgreen
-
mal für 2 Minuten reinschneie,

-
-
-
Zitat von flsch
hab mir grad mal meine bewertungen angeschaut, da bekomm ich ein grünes licht mit kommentar 'wegen arroganz und lernresistenz'. in was für einer welt leben wir eigentlich in der man applaus für nachgewiesene lernresistenz bekommt??

Das Kaninchen vor der Schlange

-
-
-
Zitat von mig71
thx. meinte aber eigentlich den anderen; mit dem Bild. <Ich dachte schon, Mcgyver hät hier was gepostet, was ich nicht gesehen habe. oder drüben.
-
-
-
-
Zitat von flsch
hallo jungs

pass aber auf, hab vorhin noch ne PN gekommen dort drüben. eine möchte sich anmelden und hat gefragt, wo sie uns hier am besten findet.

-
Zitat von zocker05
*vor sich hin sinnierend und sprechend* ... hmm, mit dem uli im av... wurde man wenigstens noch anständig begrüßt bzw. "angeschi**en" ...

sory ulli, das hat aber auch sowas vom Strickforum oder sonstigen Frauenschmusveranstaltungen, so ein AVA