und die choooooooooooooooooonsseeeeeeeeeeee
lustig, das Ligaradio
und die choooooooooooooooooonsseeeeeeeeeeee
lustig, das Ligaradio
Zitat von ReginaSorry, viell. bin ich da anderer Ansicht, aber ich trau den Bremern mehr zu
das war jetzt nicht ganz so einfach wie Jürgens Statement, aber auch hier gilt.: Kopf aufmachen.
![]()
Zitat von ReginaJudge?
Regina?
![]()
werd erst mal zur Frittenschmiede; Abendbrot holen.
Zitat von flschich hab mich auch falsch ausgedrückt ich wollte sagen 'mein zufallsgenerator hat dich glüchlicherweise verschont'
kann ja jeder morgen mit diesem Post nachlesen ![]()
Zitat von flschja scheiß man als ich dich im visier hatte war mein magazin alle, war ich sauer
Man soll sich immer ne Kugel im Lauf aufbewahren............ ![]()
Zitat von Jürgennaja, du bist doch auch renommee-weltranglisten-neunter weil die ganz creme de la dat ding runtergefahren hat... musste da gar nicht viel energie reinstecken
aber dadurch wird man doch nicht dick. Hattest letztens noch 2grüne Balken?
ralph: fanden nicht alle ne gute Idee, weil Flsch heut seine ganze Wumme in Rot rausgehauen hat. Ich muss noch mal nen Mod fragen, ob man von einem, den man auf Ignore hat, noch gesehen und bewertet werden kann
![]()
Zitat von valderamahaha bist du lustig! als ich auf zitieren gedrückt hab , stand da noch nicht niederrhein! sondern rhein! du bist sehr raffiniert!
wusst ich gar nicht, dass Änderungen in Quote übernommen werden; dachte, das sei ne reine Textkopiererei
:p:
iss egal; hast also nicht abgewählt. dann sag mal lieber, was du mit Langen zu tun hast, wenn heir schon alle auf den nächsten 4er des tabellenführers heute abend warten.
Zitat von coasterrelja ne wieder keine zustimmung von euch.
später macht steffen den vorschlag und schon ist es ne tolle idee
wie meinst denn das? Hasse gesehen,was das für ein Heckmeck iss mit Stefen Trefen oder der Weihnachtsfeier?
Nenn Tag und Ort und ich bin mit meiner Mannschaft da. Thekentruppe oder richtige Truppe? Aber iss ja bei uns eh identisch ![]()
Zitat von flschgut dass du niederrhein dazu geschrieben hast. nur 'asi' hätte mir nich weitergeholfen
Ich weiss doch,wie ichs für dich schreiben muss ![]()
@Valdi: Hast du Erdkunde in der 7. abgewählt?? ![]()
Zitat von flschfür welche borussia hälst du denn? jaja ich weiß es gibt nur eine...sag einfach gelb oder grün
bin ein NIederrhein-Asi (fussballtechnisch gesehen). ![]()
Zitat von flschso, kölle auch raus aus dem aufstiegsrennen, wer soll hansa jez noch stoppen
Kölle verloren?
Cologne, Cologne, die ................ vom Dom
![]()
aber eigentlich schade; waren immer 6-Punkte-Garanten für Borussia
Zitat von KatinkaOkay, Schätzeken, schreib ich für Dich immer Ironie-Modus dazu...gelle...
(Hilfe, glauben die wirklich, dass es noch Frauen gibt, die Ihren Gatten in echt und nicht nur scherzhaft Göttergatte nennen? Herr, schmeiß Hirn ra...)
schätzeken: wenn du auch nur annähernd wüsstest, was Ironie ist, hättest du längst bemerkt, dass auch mein Beitrag nicht gerade ein Ausbund an Ernsthaftigkeit war; du kleines Schlaumeierchen du
![]()
Zitat von ReginaBS schon mal daran gedacht, dass sie ein Kerl ist?
ja, das macht Sinn.
ach neee lasst es sein, nachher wollt ihr meinen Tipp erbetteln und den gibt es nicht :p: