Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
was´n, hat dir steffen echt eine rote stähne verpasst???

ja, aber war OK, zumal mit Ansage und schönen Grüßen

http://forum.tooor.de/337917-post24015.html
tut trotzdem weh, so nen kaliber wie Steffens Wumme verpasst zu bekommen

-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Oh, das würde ich so nicht unterschreiben ...
Wirklich mal ohne Flachs: Ich denke schon, dass einige ernsthaft Dinge meinen und schreiben. Das Problem ist dann das Gemisch der Aussagen hier, wenn das dann in GENAU dem Moment von anderen durch den Kakao gezogen wird. Oder anders: Keiner wird immer erkennen können, wer von den anderen das ernst oder als Spaß meint.
Ich denke es gibt einfach beides, oder?Nee, ich denke, dass man das ganz schnell erkennt, wenn hier wirklich mal was ernst gemeint ist. Und der Rest: Schwamm drüber und nicht ernst nehmen. Was meinst zB, wie ich am Anfang von Flsch fertig gemacht wurde
Nach zwei tagen hatte ich aber raus, dass der nich anders kann und alles halb so schlimm iss. Gleiches gilt für andere. -
-
-
Zitat von zocker05
wie viele kann ich eigentlich (schon mehr als einen?)? Gibts da irgendwo eine Aufstellung drüber?
das is nicht dein Ernst oder? ich komm ja mit dem Jubeln kaum noch nach

-
Zitat von zocker05
nähere mich ja schon in riesenschritten, war eben anfangs nicht dabei, 'tschuldigung ..
wenn ich das nur halbwegs auf die Kette bekommen habe, warst du nicht damit gemeint
heute kriegst du Punkte auf ewig von mir
-
Zitat von zocker05
ist nicht immer einfach, glaub mir das wohl (aber hatte ich auch schon mal erwähnt, das mir beim schreiben die mimik und gestik der anderen als reaktion dann fehlen und das machen smilies nicht wett, insofern muss man eigentlich jeden in schutz nehmen, der vielleicht auch mal einen schlechten tag erwischt ... wie hats steffen heute auch schön gesagt: in der kneipe beim bierchen wäre das längst alles wieder im lot ...)

Jetzt mal ohne Flachs: Du bist doch lang genug hier, um zu wissen, dass hier im Prinzip keiner was richtig ernst meint? Auch ohne Smilies? Deswegen ist das Forum doch so klasse (verstanden Rinne??
) -
-
-