Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ahäm... hat grade noch einer diesen Sound gehört?

Das klang fast wie "DER" sound schlechthin

ja, der bei der Einblendung der nachspielzeit. Hab ich auch dran gedacht, dacht aber, schreib das nicht, du spinnst

-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Oh Gott

geil, Hbabe haut nur einen Smilie rein und jeder weiss, was er meint 
-
-
Zitat von Val
guck Fussi du bist verheiratet

doch nur als Erinnerung ans HF, saß doch auch in ihrer Nähe und hab sie gesehen. Beckmann hat meine Frau sogar angelabert; der alte Charmeur. Dachte wohl, sie liegt ihm zu Füßen, Autogramm und so. Schade nur, dass meine Frau ihn nicht kannte und ihn mir nachher erst gezeigt hat.

-
-
1:0 gegen HSV, aber wem erzähl ich das
-
-
Zitat von HBabbe
Ich sachs mal mit Andy Möller:
vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl...

ich würds eher wie Kobra sagen: die Chancen stehen 70 : 40
-
Zitat von HBabbe
Aber einiges stimmt ja auch... der HSV legt sich immer wieder selber Steine in den Weg... hätten sie nicht auf der Zielgraden die direkte CL-Quali versiebt, dann hätten sie sich das alles erspart!
Wer weiß, vielleicht wäre dann auch van Buyten noch da.Ja, meine das auch eher generell. Die hecheln nach jedem Trainerrausschmiss hinterher und fragen schon nach dem 2. Spieltag, wie lange das noch gut gehen wird. Das war früher anders.
-
Zitat von HBabbe
Oha, Didi Beiersdorfer hat aber nen mächtig dicken Hals

aber vollkommen zu Recht, schade nur, dass so wenige den Mund aufmachen. Die öffentlich-rechtlichen haben alles Schlechte von den privaten abgeupfert; nur noch purer Sensationsjournalismus.
-
-
Zitat von zocker05
der Kölner Dom hat mir schon immer gut gefallen

Ihr Punkteschlampen

-
-