Beiträge von Juizinho
-
-
nich viel los heute; mal kurz hallo sag. Hab leider selbst nicht viel Zeit.
@Würstchenfabrikant: Sei froh, dass du hier als Bayer geduldet wird, anstatt eine feindliche Übernahme des Forums zu planen

-
-
-
Jürgen;: Mit der Cam und MSN müssen wir uns noch mal ernsthaft überlegen

aber ein paar mehr Referenzen dürftens schon sein

-
-
-
Zitat von Jürgen
bin lesefaul! wer oder was diskutiert denn über die????
zur not pn!alter Hut; hatten uns über Tatort-Kommissare unterhalten. Ich hab von Sawatzkinchen geschwärmt; Flsch hat sofort nen Ebay-Link mit Playboy mit ihr gefunden.
Darum gings dann nen tag später in nem Post von mir, für den ich rot bekommen habe (aber wegen einer anderen Sache, vermute ich mal). Hab den hier grad verlinkt, um Bier zu trösten; dann kam die Diskussion um Sawatzki wieder hoch.Boorh, hab ich schon mal so einen langen Post geschrieben? Zudem zu so einem unwichtigen Thema=?
Nöö.

-
-
-
Zitat von zocker05
Wie? Für den Ponyhof vielleicht, oder?

Ja, da meinte wohl einer, ich habe da wohl den gebotenen Anstand und Respekt vermissen lassen? Wer konnte schon ahnen, dass das so eskaliert? Aber iss auch egal; hier läuft anscheinend ein Durchgedrehter rum, der wahllos rot verteilt.

-
-
Zitat von bierschinken
das ist ja das tolle, ist eigentlich lustig.... müßte schon wieder grüne von mir geben

wenns dir ein Trost ist. Habe für den ne rote bekommen.

-
-
-
Zitat von bierschinken
hi,

mamamia... wieviele seiten habt ihr den heute gefüllt.... da hab ich glatt keine lust das nachzulesen...
Hi; Bier. Hier ne Summary (wärst ja eh von allein drauf gekommen)
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…inke-winke.html
Steffen hat auch angekündigt, kürzer zu treten.
-
Zitat von Ticketchef2006
ich parke dahinter deshalb auch der schnelle blick raus aus dem fenster ...

aber wenn doch an fremden Sachen nichts beschädigt wurde, ist Ihr Verhalten doch ok? Dass sie sich zurecht zupft und ihre Fassade im Gesicht noch mal richtet, sind wir doch von Frauen in allen Lebenslagen gewohnt.
-
-
Zitat von peterpan
Forum´s Urlaub !!!
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Steffen drüben als Thomsteff sein Unwesen treibt. Wenn ers nich ist: Bei allem Verständnis für die Nöte unserer Damenwelt, aber wer um Himmels Willen schnürt denen die Schuhe zu?

-