Auch grad gelesen. Die Leverkusener sind kurz davor, Kölle den ersten Platz in Sachen Humoristik streitig zu machen. ![]()
![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker online
Genau so hat das bei Götze auch angefangen.Jeder, der Fussi spielt und es mal an den Adduktoren hatte, weiß, wie langwierig sowas sein kann. Man setzt wochenlang aus, fühlt dann wochenlang nix und hält sich für fit. Dann genügt wieder ein Ausfallschritt und hattet wieder.

Haben wir eigentlich die Kohle für Reus schon überwiesen bekommen?

-
Karnevalsverein halt
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814807,00.html]Kritik des Nationalspielers: Club-Offizielle verdonnern Podolski zu Geldstrafe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]In der Tat. Wie kann man nur so dünnhäutig sein.

Na ja, sindse ja in guter Gesellschaft.

-

Wie viele wollen eigentlich noch auf den Scharlatan reinfallen?

-
-
Soooo

Wie kommt jemand mit einer Mitgliedschaft bei Gladbach an Tickets wenn er am Dienstag nicht vor Ort am Ticketschalter sein kann ?

Spargo die Mitgliedschaft besteht nicht erst seit letzten Mittwoch

1: das frag ich mich auch.

2. jetzt fragt Spargo dich verblüfft, seit wann du Mitglied bei uns bist.

-
...und was?
Wenn ichs hier reinschreibe, hilfts doch auch nichts, weil du ja schon mal falsch gelesen hast.

-
Gute Sache gegen den Schwarzmarkt mit dem Freien VVK nur vor Ort

Ich glaub, du hast alles komplett falsch verstanden, was falsch verstanden werden kann.

-
Ich denk mal eh das nur Mitglieder was bekommen, die vor letzten MI schon Mitglied waren.

Ich glaub, er meint was anderes. Mann, Spargo, werd ma wach.

-
Ich vermute mal an dem MI gibts nix mehr.

Kann ich mir noch vorstellen. Auch nich, dass das so nach Essen-Rabattmarken-Schlangestehen ablaufen soll? Dass online gar nichts reinkommt? 
-
Soooo diesmal hoff ich packen wir euch

Befürchte ich auch.

Und in den Pokal hatte ich dieses Jahr meine größten Hoffnungen gesetzt. -
PN

Die bekommste doch nur im Forum dort. Wie hier auch.

-
Das Ticketportal ist jetzt schon überlastet, dabei gibts doch noch gar nix...

Und was hast du da gesucht?

-
BMG-Server und Ticketshop überlastet.

-
Stimmt nicht, die Meinung habe ich exklusiv

Mit Merk in Sachen Regelauslegung einer Meinung zu sein, ist so ziemlich das Peinlichste, was einem passieren kann.

-
VfL und Olic schon einig? VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de
das macht den Ivica aber unsympatisch

Und hab letztens noch gedacht, dass der bei Bayern ganz wichtig werden kann, wenn Mario ausfällt.
-
Ich glaube das schon.

Sein Glück ist, dass er auf der Position ziemlich allein steht.
Das war bei Ballack damals anders.

-
Nöö, Fahndi, du glaubst nich, wie sehr mir das den Buckel runtergeht.

-
hatten wir! aber nachdem du ja wieder versuchst künstliche stimmung gegen stadt, menschen und verein zu entfachen muss ich darauf meinen tusch geben

Ja, ich bereite gerade eine Erstürmung der Stadt vor. Gut, dass es dich gibt.
Tu, was du nich lassen kannst. Ich schätze, es ginge bei dir eh nicht anders.
So, genuch von diesem Thema von meiner Seite aus.
-
hahahaha wie witzig

Ähem, hatten wir uns nich stillschweigend darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig ignorieren, nachdem du mir mit nem Anwalt gedroht hast?