Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma wie hieß der film *grübel*
ich war auch ganz überrascht
ja ich hab da auch was im Kopp; hab ich auch mal gesehen. super, weiss jetzt, was ich morgen zu tun habe (googlen)

bis morgen an alle

-
Zitat von flsch
tatort in dresden??
du meinst andrea sawatzki, die gabs doch auch schon ma oben ohne zu sehn irgendwo

Borr Fsch stell bei dir in Ebay rein und ich biete alles

-
Zitat von flsch
naja ich find ihn ganz gut. aber hamburg tatort is eh pflichttermin. ob specht oder spatz oder sonstwas.
die Köller und Dresdner toppen alles. Und die Rothaarige (Frankfurt?). Wegen der würde ich aber alles gucken

-
Zitat von flsch
3 minus
wobei Dr. Specht schon per se drei minus iss
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Das Zeugs mit den viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Buchstaben drin

sag mal Prinzessin; du bist doch durch und durch Schalkerin: Musste meinen drei Patenkindern versprechen, mit denen mal ins Stadion zu gehen. Die wollen nicht nach Gladbach (gab natürlich Haue), also Schalke. Gibts da auch sowas wie eine Langnesekurve (wie zb in Dortmund)?. Wenn ja: Weisst du, welche Blöcke das sind?
Thx für Antwort.
-
Zitat von berezin
Das hält der keine 24 Stunden durch.

wenn ihr mich nicht immer wieder provozieren würdet wäre ja schon längst Ruhe

Wisst Ihr eigentlich, was das für eine Belastung ist, 1, zu sein? Die PNs mit Betteleien, der psychische Druck usw. usw. So muss der Meyer sich zur Zeit in Nürnberg fühlen :p:
-
Zitat von Regina
Die Aktualisierung der Tooor-Tabelle dauert heut auch wieder

dies müsste dierichtige sein; Glückwunsch übrigens zum Verlassen des Tabellenkellers, Reginchen

-
-
-
Nabend

Und, schon alle ihre Grünen an den alten und neuen Tabellenführer abgegeben?

-
-
Zitat von HBabbe
Ich glaub er hat bloß zu Judge tschüß gesagt.
Ist aber niedlich, wie du gleich drauf anspringst... ich glaub da bahnt sich was ander kategorische Imperativ; hab mir auch meinen Teil gedacht.

@ Jürgen: hast ja noch etwas Zeit; glaub mir, in der 2. HZ fallen die wichtigen Buden
an alle: schon mal
muss gleich Notlogout machen, wenn ich gerufen werde 
-